"Fehler: Es ist ein Fehler bei der Ermittlung des Online-Notenauszugs aufgetreten."
*grml*....neuer reader installiert, safari und firefox probiert...ich hoffe mal nicht das die neue Seite auf IE ausgelegt wurde

Ich hab Firefox und da funzt es (und zudem noch auf nem Mac)Mr. D hat geschrieben:Bei mir kommen bei allen Modulen im PDF:
"Fehler: Es ist ein Fehler bei der Ermittlung des Online-Notenauszugs aufgetreten."
*grml*....neuer reader installiert, safari und firefox probiert...ich hoffe mal nicht das die neue Seite auf IE ausgelegt wurde
pencey hat geschrieben:Bin zwar erst seit wenigen Wochen dabei finde die VH aber auch total veraltet und besonders toll das es keine Mailfunktion gibt und man nur vertröstet wird.
Naja freuen wir uns auf ein Zurück in die Zukunft
Übrigens öffnet sich bei mir bei der Notenanzeige ein PDF mit folgendem Wortlaut: MODULNOTENAUSZUG
Fehler: Es ist ein Fehler bei der Ermittlung des Online-Notenauszugs aufgetreten.
ja prima - und während der minuten (!) die ich warten muss um ein leeres pdf zu bekommen, friert die session zur vh vollständig ein. aber "WebObjects.dll" sagt auch viel über den hintergrund aus.Erste-Schritte hat geschrieben:Was ganz clever ist: Wenn noch keine Note vorhanden ist, muss man trotzdem die PDF-Datei öffnen.