Es scheint nun wirklich Veränderungen in der Virtuellen Hochschule zu geben - das neues System heißt dann Campus Management System. Weiß jemand mehr ob und was sich konkret verändert (verbessert)?
Ich habe das so verstanden, dass es sich dabei zunächst erstmal nur um das interne EDV-System der AKAD-Mitarbeiter handelt und dies mit uns direkt noch nichts zu tun hat...
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)
Ist wie n Überraschungsei - was spannendes...was zum spielen - aber wo ist die SCHOKOLADE???
Vielleicht gibts auch n paar sinnvolle Features, wie Notenüberblick, Mailbenachrichtigung bei neuen Noten und "wegsortieren" der erledigten Module ... let`s wait and see
Ging aus dem kurzen Schreiben irgendwie nicht hervor, was sich da genau ändern soll... hoffen wir es mal!
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)
Und dann vom 18. bis 31. keine Noten? Das finde ich fies. Ich warte täglich auf das Ergebnis von KLR01 vom 12.12.
Hoffentlich sind die bis dahin durch....
... ich warte auch auf die Noten zu KLR vom 18.12.. Nach den Erfahrungen die ich bisher bezüglich Korrekturzeit gemacht habe, kommen die ohnehin erst im Februar.. da war ja noch Weihnachten dazwischen.
Ihr seid doch bereits mit der Meldung involviert. Das reicht doch, oder? Das Gerücht über die neue VH kursiert bereits seit einiger Zeit in verschiedenen Seminaren. Wer weiß, solch ein Thema wäre sicherlich auch gut als Thesis und DA zu vergeben.
ob die verantwortlichen bei der akad die prinzipien der einführung von neuer software beachtet haben? das wäre doch ein prima fallbeispiel für diverse winf module...