ANS05 7.12.2013

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
james2k23
Forums-Profi
Forums-Profi

So eine Rechtfertigung ist mehr als armselig, die Sache ist es kommmt noch nicht mal in den Vorrausssetzungmodulen vor. Im Prinzip heisst es man könnte eine Klausur über irgendetwas stellen auch über Musikgeschichte des 19. Jahrunderts.
Beim einen wird irgendwas von Transferleistzung begründet, beim nächsten, irgendwas es müsste logisch sein usw...
Sowas ist wirklich einfach fies.

Fehler können passieren, aber ich find es schlimm, dass hier offensichtlich ein Fehler gemacht wurde und die AKAD dies nicht einsehen will und dies zu Lasten der Studenten geht.

Sowas ist keine Werbung....
Zuletzt geändert von james2k23 am 13.12.13 12:09, insgesamt 2-mal geändert.
stag3k
Forums-Profi
Forums-Profi

wir sollten erstmal schauen, was es bei der klausur für noten gibt. alles andere macht im voraus auch gar keinen sinn. also, erstmal abwarten und in guter hanseatischer tradition 'ne tasse tee trinken...

der neugierde halber noch gefragt: zweitkorrektur und widerspruch sind zwei verschiedene dinge, oder?
Prock
Forums-Profi
Forums-Profi

Hat schon jemand eine Note oder sonst irgend eine Art Rückmeldung zur Klausur erhalten?
moerdl
Forums-Profi
Forums-Profi

Nein, bisher weder eine Note, noch irgendeine Form von Info...
james2k23
Forums-Profi
Forums-Profi

Noten sind da!!
moerdl
Forums-Profi
Forums-Profi

...wie immer lässt Pinneberg auf sich warten... ;-) Bei mir ist noch keine Note online.
james2k23
Forums-Profi
Forums-Profi

Die scheinen grad beim Prüfungsamt ein Stau an Klausuren zu haben, deshalb kann das was dauern um sie einzutragen. Mir wurde zudem gesagt, dass das nächste mal die Klausur wahrscheinlich von jemand anders gestellt wird. Ich hab eine 2, würd mich mal interessieren was Ihr habt und ob ihr zufrieden seid? Er scheint recht moderat gewertet zu haben. Trotzdem bin ich sehr sauer, wäre diese 2.1 Aufgabe klar gewesen, wär ich im 1er Bereich gelandet, wäre für meine Gesamtnote wichtig gewesen.
inagauss
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo zusammen!
Ich habe eine 1,3 bekommen, ein Ding der Unmöglichkeit bei dem üblichen Punkte-Notenschlüssel.
Ich vermute dass die den Schlüssel geändert haben, bzw die fragwürdige Aufgabe vll rausgestrichen haben.
Prock
Forums-Profi
Forums-Profi

Pinneberg ist nun auch online. Bin auch mit einer 1,3 durchgekommen.
moerdl
Forums-Profi
Forums-Profi

ah, da war einer schneller ;-) habe meine note auch. weitaus besser als erwartet. jetzt bin ich gespannt, wann ans04 endlich kommt und wie das ausfällt. da war die klausur ja immerhin eine woche vor ans05...
Antworten