So eine Rechtfertigung ist mehr als armselig, die Sache ist es kommmt noch nicht mal in den Vorrausssetzungmodulen vor. Im Prinzip heisst es man könnte eine Klausur über irgendetwas stellen auch über Musikgeschichte des 19. Jahrunderts.
Beim einen wird irgendwas von Transferleistzung begründet, beim nächsten, irgendwas es müsste logisch sein usw...
Sowas ist wirklich einfach fies.
Fehler können passieren, aber ich find es schlimm, dass hier offensichtlich ein Fehler gemacht wurde und die AKAD dies nicht einsehen will und dies zu Lasten der Studenten geht.
Sowas ist keine Werbung....
ANS05 7.12.2013
wir sollten erstmal schauen, was es bei der klausur für noten gibt. alles andere macht im voraus auch gar keinen sinn. also, erstmal abwarten und in guter hanseatischer tradition 'ne tasse tee trinken...
der neugierde halber noch gefragt: zweitkorrektur und widerspruch sind zwei verschiedene dinge, oder?
der neugierde halber noch gefragt: zweitkorrektur und widerspruch sind zwei verschiedene dinge, oder?
Die scheinen grad beim Prüfungsamt ein Stau an Klausuren zu haben, deshalb kann das was dauern um sie einzutragen. Mir wurde zudem gesagt, dass das nächste mal die Klausur wahrscheinlich von jemand anders gestellt wird. Ich hab eine 2, würd mich mal interessieren was Ihr habt und ob ihr zufrieden seid? Er scheint recht moderat gewertet zu haben. Trotzdem bin ich sehr sauer, wäre diese 2.1 Aufgabe klar gewesen, wär ich im 1er Bereich gelandet, wäre für meine Gesamtnote wichtig gewesen.