DURCHFALLER

Englisch, Französisch...
IBC-Sonny
Forums-Profi
Forums-Profi

Toby66 hat geschrieben:hm, was soll man dazu noch sagen... asozial.

Ungefähr diese Reaktion hatte ich erwartet.
Ich hoffe, dass unsere Moderatoren bald gewählt worden sind und als erstes diesen Beitrag "Durchfaller" löschen. Hier ist ein Student, der wohl überfordert ist und nach Hilfe schreit. Er oder sie ist aber nicht in der Lage, Hilfe anzunehmen und sich selbst zu reflektieren. Deshalb die Wutausbrüche und Beleidigungen. Im Prinzip eine tragische Geschichte.....

Was mich aber interessieren würde: Wurde der Dozent, der das Assignment mit nicht bestanden bewertet hat, auch mit solchen Schimpftiraden überzogen?
"Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen".
Henry Ford, amerikanischer Industrieller (1863 – 1947)
Michelle1984
Mitglied
Mitglied

Hi,

der Typ ist echt krass. Die gelöschten Scripte wurden jetzt von peace_in_the_west wieder neu eingestellt. I`m confused. :?

Voll schizo hier.
olfried
Forums-Scout
Forums-Scout

Naja, der Ost-Peace hat die ganzen Skripte ja auch nur von anderen genommen. Sie dann so gut zusammenzustellen,
ist schon klasse. Aber eigentlich erwarte ich das von allen, die von dem Board hier partizipieren.
"Give back to the net what the net gave you". Die Zusammenfassung dann wieder zu loeschen, weil man beleidigt ist,
zeugt nicht von besonders hoher menschlicher Groesse. Es ist doch super, dass dann der grossartige, einmalige, heldenhafte
PEACE_IN_THE_WEST kommt, und die Ordnung wieder herstellt;-)
Olaf
Stefania
Forums-Profi
Forums-Profi

Das mit den Scripten habe ich auch gerade festgestellt. Ist schon traurig, dass peace_in_the_east oder wie er/sie sich wohl nun nennt peace_in_the_west alle Scripte hier im Forum zusammenzieht und dann anderen vormacht, dass sie von ihm/ihr wären. (sinngemäß: ich habe ja viele tolle Scripte eingestellt). Erinnert irgendwie an Karl-Theodor G.

Bleibt nur noch eins zu sagen: Vielen lieben Dank an alle Autoren!!

LG Stefania
Toby66
Forums-Scout
Forums-Scout

... ach so lief das... gut zu wissen....

Viele Grüße
Thomas
Pielm
Forums-Scout
Forums-Scout

Das hatte ich auch nicht bemerkt.

Das hätte man dann schon dazuschreiben sollen, dass man die Skripte anderer Autoren als Sammlung einstellt.
leicy
Forums-Profi
Forums-Profi

Um jetzt wieder den Bogen zum ersten Post und dem Thema dieses Threads zu schlagen :wink: bleibt die Frage - in der Hoffnung, dass dieser Thread bald geschlossen oder noch besser gelöscht wird-, warum ist East in Peace im Assignment durchgefallen? Wurden etwa Sachen ohne Quellenangabe und ohne "roten Faden" per copy and paste platziert?
olfried
Forums-Scout
Forums-Scout

Ich finde, wir sollten jetzt Schluss machen, uns ueber rest_in_peace den Kopf zu zerbrechen.
Anonymous hat den Thread wieder hergestellt, worueber die IBCler wahrscheinlich ziemlich
dankbar sein werden. Wahrscheinlich wird peace_ist_fies noch mal auftauchen und meckern,
aber das war's dann. Und ob sie im Assignment geschummelt hat, interessiert mich nicht die Bohne.
Zurueck zur Tagesordnung. KLR wartet auf mich...
N'abend
Olaf
firolla
Mitglied
Mitglied

leicy hat geschrieben:
peace_in_the_east hat geschrieben:Nichts finden man im internet als beispiel...
Das ist so nicht richtig. Es kursieren einige Arbeiten im Internet. Auch von AKAD-Studenten. EInfach mal bei einschlägigen Anbietern (GRIN, books on demand etc. suchen)
peace_in_the_east hat geschrieben:ABER- wer bringt uns das schreiben mit rotem faden bei, was auch ein bewertungskriterium darstellt: keiner
Es ist ein Fernstudium, also in gewisser Weise auch ein Selbststudium. Alles vorgekaut bekommen, nun ja...
peace_in_the_east hat geschrieben:Es heisst ja immer wissenschaftlich arbeiten- doch die
Assignmentthemen kamen drei wochen vor dem seminar.
- keiner sagte, dass es besser waere, das man das assignment nach dem seminar anfangen sollte
Man kann auch ohne Probleme vor dem Seminar anfangen und einen Großteil oder Alles schon zum Seminar fertig haben. Wenn man gut vorbereitet ist, sollte bis auf kleine Änderungen nicht viel mehr danach nötig sein.

Im Prinzip ist es schwer in einem Assignment durchzufallen... Es folgt plakativ dem Aufbau: 1. schreiben, was man machen wird 2. schreiben 3. schreiben, was man geschrieben hat.

Literaturrecherche ist nicht zu unterschätzen: Soll schon AKAD-Studenten gegeben haben, die sich damit profilieren, noch nie eine Quelle verwendet zu haben. Nun ja, wissenschaftliches Arbeiten sieht anders aus. Als Faustformel -natürlich je nach Thema - (so habe ich es mal im Erststudium zur Orientierung aufgefasst) 1-2 Quellen pro geschriebener Seite.

Meine Einstellung: Ich schreibe lieber zwei Assignments als eine Klausur, denn da weiß ich, was mich erwartet.

Just my 2 cents
Ja sehe ich auch so. Klausuren können ganz schön hart sein, manchmal werden Fragen extra kompliziert gestellt, oder verwirrend
facebook für Firmen - aber bitte keine timeline auf fanpages gg
Sabrina86
Forums-Profi
Forums-Profi

Boar, ich bin grad auf mehr als 180. Ich hab mir gerade mal den Treat hier durchgelesen und mir daraufhin mal die von peace_in_the_east bzw. jetzt west hochgeladene Dateien angeschaut. Dabei habe ich festgestellt, dass er/ sie auch einige Sachen die ich hier im Forum hochgeladen habe gepostet und sie als seine/ ihre Zusammenfassungen/ Karteikarten ausgegeben hat (hauptsächlich BWL-Sachen)

Mich stört nicht die Tatsache dass die Sachen nochmal hochgeladen wurden sondern dass er/sie behauptet das sie von ihm/ ihr stammen!!!! :evil: :evil: :evil:

Kann man da irgendwas dagegen machen?
Geschafft!!! B.A. BWL :-)
olfried
Forums-Scout
Forums-Scout

Sie schreibt doch:

"anbei gesammelte und selbsterstellte Skriptsammlungen.
Ohne Garantie auf Vollständigkeit, Fehlerfreiheit, Aktualität....."

In diesem Fall heisst: gesammelt = geklaut

Olaf
Sabrina86
Forums-Profi
Forums-Profi

Ja, da hast Du wohl recht. Ich könnte wetten dass keiner von den Dateianhänger von ihr selbst erstellt wurde.

Woher weißt Du eigentlich dass es eine sie ist?
Geschafft!!! B.A. BWL :-)
Antworten