Habe hier mal meine Lernhilfen zu INT01 eingefügt.
Vielleicht helfen Sie ja ein wenig. Wenn ich was vergessen habe einfach ergänzen. Ich habe mich beschränkt auf die Themen bzw. Fragen die in den Klausuren innerhalb der letzten 12 Monate gefragt wurden.
Fragen die ich noch beantworten muss die in den Vorlagen noch nicht enthalten sind:
- Unterschiede Telnet zu FTP
- Welche Vorteile hat die Geschäftsabwicklung im Internet
- Was braucht man für eine verschlüsselte Übertragung durchs Internet
ansonsten dürften alle Fragen von der Klausuren PDF abgedeckt sein.
Falls was fehlt bitte melden.
Schnelllernskript INT01
Hallo machead,
vielen Dank für diese super Zusammenstellung, es hat wirklich sehr geholfen (hoffe ich, mal gucken, was das Ergebnis sagt...
) Danke, dass du deine Arbeit hier für alle zugänglich machst!
Eine Frage: Wie, bzw. womit hast du die Audio-Dateien erstellt? Hast du ein spezielles Programm benutzt oder ist das deine symphatische Telefonstimme?
Wäre schön, wenn du verraten würdest, wie du das gemacht hast, würde es gern selbst für den einen oder anderen Lernstoff ausprobieren.
Danke und Gruß!
vielen Dank für diese super Zusammenstellung, es hat wirklich sehr geholfen (hoffe ich, mal gucken, was das Ergebnis sagt...

Eine Frage: Wie, bzw. womit hast du die Audio-Dateien erstellt? Hast du ein spezielles Programm benutzt oder ist das deine symphatische Telefonstimme?

Wäre schön, wenn du verraten würdest, wie du das gemacht hast, würde es gern selbst für den einen oder anderen Lernstoff ausprobieren.
Danke und Gruß!
Hallo zusammen,
auch mein Dank geht an machead für die klasse Zusammenstellung des Stoffs.
Mich würde dabei auch mal das Prog interessieren, mit dem Du die Audios erstellt hast. Das könnte ich sicher noch für andere Anwendungen gebrauchen.
Vielen Dank schonmal und Grüße,
Votti
auch mein Dank geht an machead für die klasse Zusammenstellung des Stoffs.
Mich würde dabei auch mal das Prog interessieren, mit dem Du die Audios erstellt hast. Das könnte ich sicher noch für andere Anwendungen gebrauchen.
Vielen Dank schonmal und Grüße,
Votti
-
- Forums-Profi
Erstmal danke.
Blöde Frage, aber was ist denn der Unterschied ( Komplex ) zwischen 4 Erweiterungen des Web und 4 Erweiterungen eines Webbrowsers?
Blöde Frage, aber was ist denn der Unterschied ( Komplex ) zwischen 4 Erweiterungen des Web und 4 Erweiterungen eines Webbrowsers?
-
- Forums-Profi
Authorisierung
Verfügbarkeit
Vertraulichkeit
Integrität
Verbindlichkeit
Integrität
Verfügbarkeit
Vertraulichkeit
Integrität
Verbindlichkeit
Integrität
das ist wie äpfel und birnen ... nicht lehrbuchhafte antwort:Michael123 hat geschrieben:Erstmal danke.
erweiterung fürs web ist was am webserver bammelt (zb. real-audio/real-video)
erweiterungen für den browser sind die plungis die dir laden musst um den kram dann auch zu sehen/hören ...
mfg.
-
- Forums-Profi
Danke, aber da gibt das Heft ja nicht wirklich viel her.
Denn im Heft, soweit ich das richtig in Erinnerung habe, wird auf den von dir genannten Unterschied ja nicht drauf eingegangen.
Es werden nur die Erweiterungen wie Plug In, Flash etc. erläutert.
Denn im Heft, soweit ich das richtig in Erinnerung habe, wird auf den von dir genannten Unterschied ja nicht drauf eingegangen.
Es werden nur die Erweiterungen wie Plug In, Flash etc. erläutert.
-
- Neues Mitglied
Danke für die Hilfe