Vorbereitung Klausur KLR01
-
- Mitglied
Ich habe wie andere demnächst eine nette Klausur in KLR vor mir. Da ich schon oft von den fleißigen Autoren hier im Forum profitierte, hier ein Versuch, einen kleinen Teil meinerseits beizusteuern. Das eine Archiv ist die Sammlung der vertonten Erarbeitungen aus dem hier zu findenden Word-Skript zur Prüfungsvorbereitung, aufgeteilt in 7 Dateien zu den jew. Büchern/Kapiteln. Das andere Archiv ist eine Auswahl/Sammlung von Detailfragen aus dem Buch von DÄUMLER/GRABE in vertonter Form. So mancher Autofahrer weiß, wie gut ein MP3-Player im Auto ist... Eine gute Anreise zu den Klausuren und uns allen viel Glück.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Mitglied
Ich habe die anderen Schwerpunkte noch vertonen können. Kostenartenrechnung nochmal ein wenig verbessert (kam zu oft das Wort Kostenabrechnung fehlerhaft vor). Bitte seid nachsichtigt, dass gelegentlich ein paar kleine Aussprachefehler auftreten, da muss die Software wohl noch ein wenig reifer werden. Aufgrund des begrenzten Zeitvolumens muss und kann ich das verkraften. Mehr ist von mir zur Thematik vor meiner Klausur nicht mehr zu erwarten. Viel Glück!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Mitglied
Linguatec: Voice Reader
Aus Word zur MP3
Mit besten Grüßen
Aus Word zur MP3
Mit besten Grüßen