Vorbereitung Klausur KLR01

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Vorderwaeldler
Mitglied
Mitglied

Ich habe wie andere demnächst eine nette Klausur in KLR vor mir. Da ich schon oft von den fleißigen Autoren hier im Forum profitierte, hier ein Versuch, einen kleinen Teil meinerseits beizusteuern. Das eine Archiv ist die Sammlung der vertonten Erarbeitungen aus dem hier zu findenden Word-Skript zur Prüfungsvorbereitung, aufgeteilt in 7 Dateien zu den jew. Büchern/Kapiteln. Das andere Archiv ist eine Auswahl/Sammlung von Detailfragen aus dem Buch von DÄUMLER/GRABE in vertonter Form. So mancher Autofahrer weiß, wie gut ein MP3-Player im Auto ist... Eine gute Anreise zu den Klausuren und uns allen viel Glück.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schanecke
Forums-Scout
Forums-Scout

Hey, das is ja echt spitze von dir! :D

Vielen Dank dafür!

Gruß
Ann-Katrin
Wenn du etwas ändern willst
-fang erst mal bei dir selbst an!
Vorderwaeldler
Mitglied
Mitglied

Ich habe die anderen Schwerpunkte noch vertonen können. Kostenartenrechnung nochmal ein wenig verbessert (kam zu oft das Wort Kostenabrechnung fehlerhaft vor). Bitte seid nachsichtigt, dass gelegentlich ein paar kleine Aussprachefehler auftreten, da muss die Software wohl noch ein wenig reifer werden. Aufgrund des begrenzten Zeitvolumens muss und kann ich das verkraften. Mehr ist von mir zur Thematik vor meiner Klausur nicht mehr zu erwarten. Viel Glück!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Luna1075
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo,

vielen Dank für die mp3-Dateien. Ich hoffe, ich kann mir so nach was merken, immerhin ist morgen schon Seminar und am Samstag Klausur.
Wir werden es ja sehen.

Eva
barney
Mitglied
Mitglied

Vielen Dank, das ist eine super Hilfe :D :D
Duke Mike
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo,

mit welchem Programm hast Du denn die MP3s erstellt?
Vielen Dank schon mal für die Antwort.
Vorderwaeldler
Mitglied
Mitglied

Linguatec: Voice Reader

Aus Word zur MP3

Mit besten Grüßen
Lilly
Forums-Scout
Forums-Scout

Hallo Vorderwaeldler,

Vielen Dank für deine MP3s - echt super!
Beste Grüße
Lilly

„Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es.“ Erich Kästner
Antworten