wuschelmaus66 hat geschrieben:Kann ich leider so nicht bestätigen. Habe gestern die Mail an
zwei zuständige Sachbearbeiter gesendet und leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Vielleicht sind ja beide nicht erreichbar - kann ja sein- aber es gibt doch soetwas wie ein "out of office" ???? Oder wissen die AKAD Leute nicht wie man das einstellt???
Mir stinkt es jetzt auch schön langsam.
Du hast
zwei zuständige Sachbearbeiter?! *Neid*
Im Ernst:
Ich vermute mal, dass die AKAD Mitarbeiter derzeit in Mails untergehen. Das muss dann erstmal abgearbeitet werden. Am sinnvollsten ist es da immernoch mal anzurufen, falls n.e. nochmal versuchen.
Ich kann verstehen, dass viele am Ende ihrer Geduld sind. Jedoch helfen spitze Bemerkungen weder wirklich weiter, noch sind die AKAD Sachbearbeiter diejenigen, die Schuld an der Situation haben, sondern - wie wir - derzeit damit umgehen müssen. Man sollte nicht vergessen, dass mit der Umstellung ein Großteil deren Software nicht richtig funktioniert (hat). Schließlich wurde die umgestellt (nicht die VH). Jeder von uns kennt wohl die Situation, dass Software mit der man arbeitet aus irgendwelchen Gründen nicht wunschgemäß oder garnicht funktioniert und wie gut man damit seine Arbeit zufriedenstellend erledigen kann...
Das ist jetzt nicht an einzelne Personen gerichtet, musste aber mal raus.