Aber....Ihr habt ja Recht. WAYNE !
hehehehehehe
Genau, Kolloquium im Sommer ist eh viel geiler als im März.

Ich meine zu Doppellieferungen gab´s vor längerer Zeit mal ne Info, die besagte, dass man die einfach behalten sollte.Christina1986 hat geschrieben:Hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt:
Was macht ihr denn mit Doppellieferungen???
Von der AKAD gabs bisher noch keine Antwort!
LG
hotline@akad.de hat geschrieben:Lernmittelversand
In Einzelfällen kann es außerdem vorkommen, dass Sie in den nächsten Tagen
Lernmittel erhalten, die Sie nicht (mehr) benötigen, z. B. weil Ihnen ein bestimmtes
Modul angerechnet wurde. Um Ihnen und unserem Auslieferungslager dadurch
keinen zusätzlichen Aufwand zu verursachen, bitten wir Sie, diese Lernmittel zu
behalten, also nicht an das Cornelsen Verlagskontor zurückzusenden.
..........stand irgendwo im Cafe, dass die Behebung dieses Fehlers noch einige Tage in Anspruch nimmt.mcneuhaus hat geschrieben:Mal ne Frage in die Runde:
Hat eingentlich irgendjemand schon eine neue Note in der VH seit dem 15.01. entdeckt?
Bei mir müssten eigentlich 2 Klausuren und diverse Einsendeaufgaben drin sein, aber anscheinend kommt bei der AKAD derzeit niemand dazu Noten nachzupflegen.
Gruß Marc
Da bin ich auch mal gespannt was seitens AKAD als Entschuldigung kommt. Warte bis jetzt einige Wochen auf meine Unterlagen, abgebucht wird bestimmt rechtzeitigJuppididu hat geschrieben:Hat eigentlich schon einmal jemand angefragt ob es eine Erstattung des Monatsbeitrages gibt?
So wie es aussieht ist durch die AKAD verschuldet bei eingen ja der Zeitplan schon in Verzug gekommen.