Neue Virtuelle Hochschule?
Es ist so - die Notzen sind wieder abrufbar (mit kleiner Wartezeit).Amarok hat geschrieben:lt. aktueller Info sind die Noten ab Dienstag wieder online
Allerdings habe ich zurzeit keine neuen Noten entdecken können.
Aber meine ältesten sind auch nur von Anfang Januar.
I / II / III / IV / V / VI: erledigt 

Es wurde ja auch nur angekündigt, die Notenanzeige funktioniert ab dem Zeitpunkt wieder - die neuen Noten werden sukzessive nachgetragen...müssen wir wohl noch Geduld haben! 

Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
M.E. war angekündigt, dass im neuen System die neuen Noten bereits eingepflegt wurden. Das "sukzessiv" bezog sich daher auf die Zeit in der die VH zuerst "stillstand". Daher ging ich davon aus, dass die fehlenden Klausuren bis Mitte Februar locker nacherfasst werden konnten, da ja "nur" das Frontend für den Endbenutzer nicht zur Verfügung stand.AlexR hat geschrieben:Es wurde ja auch nur angekündigt, die Notenanzeige funktioniert ab dem Zeitpunkt wieder - die neuen Noten werden sukzessive nachgetragen...müssen wir wohl noch Geduld haben!
I / II / III / IV / V / VI: erledigt 

Wann stimmen die Anmeldungen wieder?
So schnell geht es in Stuttgart momentan nicht, warte immer noch auf eine Antwort auf eine Email vom Freitag! 

Noch offen: WIR02, WIR03, UFU02, KLR01, SQL03, BWL06, BWL07, BWL09, STL01,
VWL01, VWL02, WIM02, WIM03, STA02, ANS01
VWL01, VWL02, WIM02, WIM03, STA02, ANS01
-
- Mitglied
Ich finde die fehlenden Noten sind eine Sache (warte seit über zwei Monaten auf STA01) - aber mich nervt es dann doch noch mehr, dass heute früh mal eben einige Module komplett von der Bildfläche verschwunden sind. Und nicht nur - wie von der Hotline angegeben - Wahlpflichtmodule, sondern auch ganz normale Pflichtmodule... Und Foren sind teilweise auch nicht mehr abrufbar.
So langsam müsste die AKAD das schon mal in den Griff bekommen. Wir zahlen schließlich genug Geld für dieses Studium.
So langsam müsste die AKAD das schon mal in den Griff bekommen. Wir zahlen schließlich genug Geld für dieses Studium.
-
- Forums-Scout
Bei mir fehlen heute morgen einige Module in der Anzeige. Könnt ihr das bestätigen? *verwirrtguck* Hier wird wohl nachts kräftig weiter gefrickelt 

Zuletzt geändert von SebastianMA am 17.02.10 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
Status: Alumnus