Neue Virtuelle Hochschule?

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Erste-Schritte
Mitglied
Mitglied

mcneuhaus hat geschrieben:Hat hier jemand zufällig das erste (und vielleicht auch zweite) CPP01-Heft eingescannt.
Ich nicht aber du könntest dich mit dem Buch "Einstieg in C++"von Arnold Willemer auf die Klausur vorbereiten. Laut dem Dozenten in Pinneberg ist das Buch für den Einstieg gut geeignet und behandelt auch die Themen der CPP01 Literatur.

Herzliche Grüße
audiwaudi
Forums-Scout
Forums-Scout

wahhhhh, warum geht denn jetzt wegen Systemstörung die VH nicht?

:cry:
Durchhalten, durchhalten, durchhalten......!!!!!!!!!!!!
SebastianMA
Forums-Scout
Forums-Scout

Irgendwie hat das den faden Beigeschmack a la Learning by doing. Oder frickeln hier etwa Studenten mit, die vorab die Einsendeaufgabe: "Wie führe ich die neue VH ein" nicht bearbeitet haben? ;) *fingerheb*
Status: Alumnus
stag3k
Forums-Profi
Forums-Profi

erst machst du mist, dann hast du pech und zum schluß fackelt das rechenzentrum ab...

;)

ich nehm's jamaikanisch: "no problem, maan!"
mariyah83
Forums-Profi
Forums-Profi

VH geht wieder. Aber es stimmt wohl was mit der Grafik nicht... Hab meine Mails abgerufen und mir wurde auf meine Anfrage geantwortet, dass meine Unterlagen im Laufe dieser Woche verschickt werden.
Schau ma mal...
mariyah83
Forums-Profi
Forums-Profi

Ich nehm alles zurück... funktioniert jetzt doch nicht mehr. Aber ich hab jetzt zumindest einen Eindruck von dem Problem das mit der Seite vorliegt... :lol:
stag3k
Forums-Profi
Forums-Profi

ich glaube da sitzt jetzt irgendjemand in seinem büro und denkt sich "scheiße, scheiße, scheiße... warum geht das alles jetzt nicht mehr? was habe ich falsch gemacht? *schwitz*"

edit:

es kommen immer mehr bilder zusammen, scheint so, als würde das problem bald gelöst sein... :)
SebastianMA
Forums-Scout
Forums-Scout

Und dabei stand doch auf der Beschreibung zur CD: "Legen Sie die CD ins Laufwerk ein und folgen Sie den Anweisungen" *klick* *klick*
Status: Alumnus
hYpe
Forums-Profi
Forums-Profi
stag3k hat geschrieben:ich nehm's jamaikanisch: "no problem, maan!"
wa gwan wid yu?
pencey
Mitglied
Mitglied

nachdem ich mit dem neuen Versandplan termintechnisch jetzt auch in Schwierigkeiten gerate (statt 10. nun der 26.), habe ich via Mail angefragt ob man den Versand nicht vorziehen könnte kam das als Antwort:
aufgrund unserer Systemumstellung sind mir leider z. Z. keine Vorabversände möglich. Ich lege mir das aber gleich oben auf. Sobald das geht, schicke ich das Material ab
Finde das einerseits mehr als betrüblich aber andererseits können die Mitarbeiter natürlich auch nicht zaubern :roll:
stag3k
Forums-Profi
Forums-Profi

sie ist wieder hergestellt und erstrahlt im alten glanz... :)
Der_Andi78
Forums-Scout
Forums-Scout

Bis auf die Sache mit den Noten...
Mr. D
Forums-Profi
Forums-Profi

Versand scheint wieder zu funktionieren - zumindest kam heute der erste Teil an Unterlagen aus PI bei mir an.
audiwaudi
Forums-Scout
Forums-Scout

stag3k hat geschrieben:sie ist wieder hergestellt und erstrahlt im alten glanz... :)
den glanz such ich grad noch.

terminanmeldungen und soweiter geht immer noch nicht.

:roll:
Durchhalten, durchhalten, durchhalten......!!!!!!!!!!!!
Andi04
Forums-Profi
Forums-Profi

... also bei mir hat die Anmeldung gestern funktioniert - hoffe ich zumindest. Die Bestätigung steht noch aus :wink: ...
Antworten