Ich bekäme die Unterlagen dann ca. 1,5 Monate später als bisher. Da ist meine ganze Terminplanung dahin...

Kann ja wohl auch nicht sein...

Gerade rausgekramt: http://hr-pp.de/SKRIPT_Statistik.pdfwuschelmaus66 hat geschrieben:Wollte mit STA01 anfangen, aber wie es so aussieht, kommen meine Lektionen erst nach dem 16. Februar. Mal sehen ob sie wirklich dann da auch kommen![]()
Wenn die zu absolvierenden Seminare allerdings nur 1-2 mal im Jahr angeboten werden, kann so eine Verzögerung doch schon recht ärgerlich werden. Vor allem, wenn man das Seminar (im laufenden Jahr) dann nicht mehr besuchen kann.audiwaudi hat geschrieben:plant ihr denn so wochengenau? mir ist das ehrlich gesagt wurscht, wann ich das bekomm. ich hab immer genug lernmaterial daheim
Ich hänge schon hinter meinem Zeitplan: Somit habe ich mehr Lerneinheiten zu Hause als mir Lieb ist. Probleme haben scheinbar nur die jenigen, die voll im Zeitplan sind.Der_Andi78 hat geschrieben:Kann ich nur bestätigen - meine Hefte sind immer 2-3 Monate vor dem eigentlichen Seminar zu Hause
Nicht ganz - ich bin auch etwas vorn dran - aber das kann man kompensieren, durch Vorziehen der Pensen - und wenn du das 4-5 mal machst - hast ein Halbes Jahr locker drinBWL_Erik hat geschrieben: Ich hänge schon hinter meinem Zeitplan: Somit habe ich mehr Lerneinheiten zu Hause als mir Lieb ist. Probleme haben scheinbar nur die jenigen, die voll im Zeitplan sind.