Andi04 hat geschrieben:... also jetzt mal keine Panik

... es wurde in dem Anschreiben zu der Umstellung ja auch darauf hingewiesen:
" Die vollständige Notenanzeige wird sich erst sukzessive nach dem 1. Februar ergeben."
... und da sich der 01.02. auf den 04.02. verschoben hat ...

– Noten Jochen Havers (Student) 04.02.2010 18:04 (Neueste Antwort: 04.02.2010 19:11 von Jörg Kusche)
Hallo,
ist die Umstellung schon beendet? Die Umstellung bei den Noten funktioniert nämlich (zumindest bei mir) nicht. Hier bekomme ich nur eine PDF-Datei angezeigt mit der Meldung "Fehler: Es ist ein Fehler bei der Ermittlung des Online-Notenauszugs aufgetreten." (siehe Anhang).
Mit freundlichen Grüßen
Jochen Havers
– Kommentar: _ Thomas Flinspach (Mitarbeiter) 04.02.2010 18:15
Hallo Herr Havers,
das ist natürlich schlecht!

Die Umstellung ist beendet.
Leider scheint der Upload Ihres Screenshots nicht geklappt zu haben.
Können Sie ihn bitte nochmals hoch laden oder uns kurz mitteilen, um welches Modul es sich handelt?
Viele Grüße
Thomas Flinspach
VH-Hotline
Klingt so, als ob das ein Fehler ist, mit dem nicht gerechnet wurde und für den kurzfristig keine Lösung parat steht.