Neue Virtuelle Hochschule?
Äh, wat?
Wie SebastianMA schon schrieb - ist stupedia-Style
Man sollte auch über sich selbst schmunzeln können:
http://www.stupidedia.org/stupi/BWLer
Alex
Man sollte auch über sich selbst schmunzeln können:
http://www.stupidedia.org/stupi/BWLer

Alex
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
Ich schau grad nach der neuen Notenansicht.
Jetzt muss ich noch ein pdf öffnen, um zu schauen, ob die Note da ist.
Wenn sie nicht da ist, kommt ein pdf mit einem entsprechenden Hinweis. Ansonsten eine Tabelle mit den Noten.
Könnte jetzt nicht behaupten, dass es eine Verbesserung ist. Früher schnell geklickt und jetzt warte ich auch noch bis sich die pdf-Datei öffnet.
Jetzt muss ich noch ein pdf öffnen, um zu schauen, ob die Note da ist.
Wenn sie nicht da ist, kommt ein pdf mit einem entsprechenden Hinweis. Ansonsten eine Tabelle mit den Noten.
Könnte jetzt nicht behaupten, dass es eine Verbesserung ist. Früher schnell geklickt und jetzt warte ich auch noch bis sich die pdf-Datei öffnet.

-
- Mitglied
die Lösung meinen sie nicht ernst, oder?
Das dauert ja jetzt noch länger um zu sehen, dass keine Noten da sind...
Davon mal abgesehen, dass es bei mir grad gar nicht geht und ich immer eine Fehlermeldung im PDF habe...
Davon mal abgesehen, dass es bei mir grad gar nicht geht und ich immer eine Fehlermeldung im PDF habe...
Ich habe auch Probleme mit dem öffnen vom PDF....CarinaSchulz hat geschrieben:die Lösung meinen sie nicht ernst, oder?

Aber was mir aufgefallen ist, dass das Modul für die Vordiplomsnote fehlt....DPVERF oder so ähnlich. Jetzt wart ich schon seit über 8 Wochen auf diese Note und nun ist das Modul weg

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Blinde sehen und der Taube hören kann.
Also bei mir gehen die pdfs auch nicht auf...seltsam.
Was auch immer da ist - es ist noch Luft nach oben...ich warte noch mal ein paar Tage, bevor ich mich wieder einlogge.
Bis dahin - Chris
Was auch immer da ist - es ist noch Luft nach oben...ich warte noch mal ein paar Tage, bevor ich mich wieder einlogge.

Bis dahin - Chris
+++Lesen gefährdet die Dummheit.+++
-
- Forums-Scout
so und jetzt sagt nochmal, dass ich zu früh gemeckert hab...wenn das mit den Noten so bleibt, dann gute Nacht!!! ICH HAB FÜR SOWAS KEINE ZEIT!!!
@Schwani: Na klar in meinem früheren Leben als Groopie-WEibchen
@Schwani: Na klar in meinem früheren Leben als Groopie-WEibchen

Und bei mir is das Forum von UFU02 weg. Da ich Samstag die Klausur schreibe, is das auch sehr nett....
Von den PDFs mal ganz abgesehen, da krieg ich auch nur Fehlermeldungen. Naja, mal schaun, wie's morgen früh aussieht nach dem Datumswechsel.

Von den PDFs mal ganz abgesehen, da krieg ich auch nur Fehlermeldungen. Naja, mal schaun, wie's morgen früh aussieht nach dem Datumswechsel.
Häufig kommt es anders, wenn man denkt!
-
- Forums-Scout
Das beste ist - Im Cafe ist ja ein Unterforum "umstellung" eingerichtet ... da gibt es 1 Herzlich willkommen AKAD NAchricht und 3 NOTEN - Nachrichten...
Bei mir sind auch ein paar Module scheinbar hinzugekommen DIPKO war nochnicht da
Bei mir sind auch ein paar Module scheinbar hinzugekommen DIPKO war nochnicht da

-
- Forums-Scout
Hat schon einmal jemand eine Note per pdf abrufen können??? Bei mir gehts NIE
@audiwaudi - bei dir klingts so, als ginge es manchmal?
@audiwaudi - bei dir klingts so, als ginge es manchmal?