hab auch daran teilgenommen.
würde mich dann auch freuen über die Ergebnisse etwas zu erfahren.
Gruß und schöne Weihnachten.
Steffen
Umfrage Diplomarbeit "EU-Beitritt der Türkei"
Hey - spannendes Thema. Mal was anderes.
Hab gerne mitgemacht. Viel Erfolg und klar: Lass uns an deinen Ergebnissen teilhaben...aber erst, wenn du aus dem gröbsten Stress raus bist
Grüsse/Chris
Hab gerne mitgemacht. Viel Erfolg und klar: Lass uns an deinen Ergebnissen teilhaben...aber erst, wenn du aus dem gröbsten Stress raus bist

Grüsse/Chris
+++Lesen gefährdet die Dummheit.+++
Hallo,
habe auch gerade mitgemacht. Viel Erfolg.
Es gibt ja zu diesem Thema sehr unterschiedliche Meinungen. Mich würden die Erkenntnisse solch einer wissenschaftlichen Arbeit interessieren, fernab von Populismus und Angstmacherei. Lass uns bitte teilhaben an deinem Wissen, wenn du fertig bist.
habe auch gerade mitgemacht. Viel Erfolg.
Es gibt ja zu diesem Thema sehr unterschiedliche Meinungen. Mich würden die Erkenntnisse solch einer wissenschaftlichen Arbeit interessieren, fernab von Populismus und Angstmacherei. Lass uns bitte teilhaben an deinem Wissen, wenn du fertig bist.
To do: Nichts mehr.
stolzer Dipl.-Kaufmann (FH)
stolzer Dipl.-Kaufmann (FH)
Hi,
hätte auch gerne mitgemacht und Dich unterstützt, jedoch scheint der Dienstleister ein Problem zu haben (siehe Screenshot).
Schaum lieber mal nach, nicht dass sich das auf die bisherigen Umfragen auswirkt.
Gruß Frank
hätte auch gerne mitgemacht und Dich unterstützt, jedoch scheint der Dienstleister ein Problem zu haben (siehe Screenshot).
Schaum lieber mal nach, nicht dass sich das auf die bisherigen Umfragen auswirkt.
Gruß Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Forums-Profi
Hallo Ihr Lieben,
die Seite hat ab und zu mal Probleme, wenn mehrere gleichzeitig auf eine Umfrage zugreifen. Ich hab das schon mit dem Anbieter besprochen. In dem Fall bitte einfach später noch einmal probieren. Auf die Umfrage hat das keine Auswirkungen, nur abgeschlossene Umfragen zählen. Bis auf die kleinen Ausfälle ist die Seite aber sonst sehr zu empfehlen, vorallem weil bei Problemen sogar Sonntags eine Rückmeldung kommt und schnell geholfen wird (und sie vorallem auch kostenlos ist
) Aber vielen Dank für deinen Hinweis (@Frank)!
Ansonsten kann ich euch schon mal sagen, dass die Ergebnisse super interessant sind und eine zunehmende Tendenz zeigen
lg, Isa
die Seite hat ab und zu mal Probleme, wenn mehrere gleichzeitig auf eine Umfrage zugreifen. Ich hab das schon mit dem Anbieter besprochen. In dem Fall bitte einfach später noch einmal probieren. Auf die Umfrage hat das keine Auswirkungen, nur abgeschlossene Umfragen zählen. Bis auf die kleinen Ausfälle ist die Seite aber sonst sehr zu empfehlen, vorallem weil bei Problemen sogar Sonntags eine Rückmeldung kommt und schnell geholfen wird (und sie vorallem auch kostenlos ist

Ansonsten kann ich euch schon mal sagen, dass die Ergebnisse super interessant sind und eine zunehmende Tendenz zeigen

Jetzt hats bei mir auch funktioniert 
*Damit den Thread auch wieder nach oben schieb*
Viel Erfolg bei Deiner Arbeit!
Gruß Frank

*Damit den Thread auch wieder nach oben schieb*
Viel Erfolg bei Deiner Arbeit!
Gruß Frank
-
- Forums-Profi
@hotty: wollte ich auch erst reinnehmen, aber die Wahlmöglichkeit deutsch, türkisch, "andere Nationalität" fand ich dann doch zu einseitig^^ Alternative wäre eine freie Antwort gewesen...bei der automatischen Auswertung würden dann zwar alle Nationaliäten aufgezählt werden, aber da ich bei der Auswertung sonst keine Einzelergebnisse erhalte, sondern nur den jeweiligen %-Anteil pro Antwort, kann ich z.B. keine Zusammenhänge zwischen der Nationalität und den Antworten herstellen. Wäre zwar sicher interessant, ist für meine DA aber auch nicht wichtig. Die Ergebnisse dienen dazu, verschiedene betrachtete Aspekte mit Zahlen zu untermauern oder ggf. auch Widersprüche aufzuzeigen. ... achso ja, und danke für deine Teilnahme 

-
- Forums-Profi
Hallo an alle,
ich habe die Umfrage jetzt mal öffentlich gestellt, d.h. ihr könnt euch die Ergebnisse schon anschauen, man kann aber auch noch bis zum 15. März daran teilnehmen. Einfach auf www.votetiger.com gehen und unter Umfragen findet ihr sie dann. Bin gespannt auf eure Meinungen zum Ergebnis. lg, Isabel
ich habe die Umfrage jetzt mal öffentlich gestellt, d.h. ihr könnt euch die Ergebnisse schon anschauen, man kann aber auch noch bis zum 15. März daran teilnehmen. Einfach auf www.votetiger.com gehen und unter Umfragen findet ihr sie dann. Bin gespannt auf eure Meinungen zum Ergebnis. lg, Isabel
Tolles Thema, aber auch brisant... Mich würde, wenn es mal soweit sein sollte, Problemstellung/Ziel und Fazit aus Deiner DA/Thesis (was auch immer) interessieren - also Deine Erkenntnisse aus dieser Umfrage. Wäre das prinzipiell möglich?
Viele Grüße,
Geri
Viele Grüße,
Geri