Hallo liebe Akadianer,
ich führe im Rahmen meiner Diplomarbeit eine kurze Online-Umfrage zum Thema "EU-Beitritt der Türkei" durch und bitte euch um zahlreiche Teilnahme. Näheres zum Thema und der Durchführung findet ihr auf der Startseite der Umfrage.
Der link ist:
http://www.votetiger.com/survey.aspx?si ... ae296e9a0d
Vielen Dank bereits im Voraus für eure Hilfe und weiterhin allen viel Erfolg!!!
viele Grüße, Isabel
Umfrage Diplomarbeit "EU-Beitritt der Türkei"
-
- Forums-Profi
Zuletzt geändert von gluexsdrache am 22.12.09 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
- robina_1966
- Forums-Scout
..habe auch daran teilgenommen..
Viel erfolg damit!
Grüsse
Robi

Viel erfolg damit!
Grüsse
Robi
"Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. " (Sokrates)
-
- Forums-Profi
Hallo liebe "Mitstreiter",
vielen vielen Dank für Eure Teilnahme!!" Find ich toll, dass ihr mich dabei so tatkräftig unterstützt. Ich wünsch euch allen schon einmal schöne Feiertage und einen guten (AKAD-) Start ins neue Jahr!
viele Grüße, Isabel
vielen vielen Dank für Eure Teilnahme!!" Find ich toll, dass ihr mich dabei so tatkräftig unterstützt. Ich wünsch euch allen schon einmal schöne Feiertage und einen guten (AKAD-) Start ins neue Jahr!
viele Grüße, Isabel
-
- Forums-Profi
Ich bin im BWL-Studiengang bei der AKAD....daher liegt der Schwerpunkt der Arbeit nicht nur im politischen sondern vorallem im wirtschaftlichen Bereich. Und ja, man kann damit Bücher füllen....ich hab sicher die meisten davon bei mir auf dem Schreibtisch lieben
Die Ergebnisse werd ich hier gern bekanntgeben, sobald ich mit der DA fertig bin - dauert aber noch bisschen. lg, Isabel