Leider...Dazu kommt, dass ich nicht viel durch die REpublik reisen möchte...Ich meine, ich kann es verstehen, wenn die SEminare gebündelt an 3 oder 4 Tagen hintereinander abgehlaten werden - dann nehm ich halt ne Woche Urlaub, aber wenn man 3 Wochen später nen Montag 10-12 ne Klausur und den Montag darauf nochmal dasselbe hat, könnte man schon in die Tischkante beißen vor Wut...Ich meine, man muss ja auch 2mal frei bekommen, wenn das nicht geht, hast du dich schon ins Knie geschossen, da die Semiinare und Klausuren zusammenhängen...Denn nicht bei jedem Chef ist das Studium gut angesehen

Diese lächerlichen 2 Stunden hätte man auch auf nen Samstag legen können (an denen tendentiell mehr Leute Zeit haben - nicht alle, ich weiß)
Ein weiterer Punkt wäre, dass die hilfreichen DAmen der Prüfungskommission ja sowieso in dne Prüfungseinrichtugen wären, sie müssten also nur eher kommen (man spart sich das 2.mal Anfahrtskosten für die Ladies) ... Naja - AKAD ist halt gut aber noch weit weg vom Optimum
So jetzt isses raus