
Zeit für Wahlen an der FH
Hat jemand Lust sich aufstellen zu lassen? Wer möchte gern?
Kurz Bescheid geben, dann schlag ich denjenigen vor

Stellt er sich halt schnell vor und wenns nicht reicht inder Pause in andere Räume gehen...JensB hat geschrieben:Das Vorschlagen ist nicht das Problem. Laut der Wahlbekanntmachung kann man sich auch selber vorschlagen.
Die 10 Unterschriften von Studenten der jeweiligen Hochschule, die die Kandidatur befürworten, sind das Problem. Das klappt nur, wenn jemand an einem Seminar auf Unterschriftenjagt geht.
Genau so sehe ich das auch und überlege deshalb mich für Pinneberg zu bewerben. Zu den Beschwerden zu FMI01 haben wir nichtmal eine Antwort bekommen.Toby66 hat geschrieben:denn eigentlich ist es kein Zustand, daß die AKAD keine Studierendenvertretung hat.
Danke. Ich würde es optimal finden wenn wir einen Vertreter aus dem Bereich BWL und einen aus dem Bereich Wirtschaftsinformatik hätten. So kann man sich die Arbeit teilen und hätte alle Module abgedeckt. Bei Beschwerden zu einem Modul denke ich ist es deutlich einfacher wenn man die Unterlagen hat und das Modul auch selber absolviert hat.Juppididu hat geschrieben:@AndreHH: Meine Stimme hast Du!
Das seh ich auch so. Stehe für Leipzig zur Verfügung, bin da auch am 19.10. vor Ort.Schwani hat geschrieben:Bin ein wenig erstaunt, dass die AKAD hier zu verhindern scheint und die Geschichte nicht stützt.