Nachdem ich mich dieses WE mit WIM03 totschlagen muss und ich dann drüber nachdenke, was die anderen wohl machen, gebe ich die Frage an Euch weiter:
Was ist derzeit auf Eurem IST-Plan und was auf dem Soll-Plan des Lernen ?

Hey Sascha - Dir viel Glück mit den Klausuren - und bitte gib dann mal deine ERfahrungen zum Besten, denn die Infos bezüglich des Hauptstudiums sind hier wirklich recht rar gesähtSascha D. hat geschrieben:Hallo,
mein Ist-Plan beschäftigt sich aktuell mit BIL02 und BIL03, schreibe nämlich am Montag und am 24.08. die Klausuren....
Sascha
Naja ich kann nicht ein mOdul am STück, das wird langweiligluftikust hat geschrieben:@Andi
wie machst du das???? 3Module aufs einmal zu lernen.. Finde das schon beeindruckend. Zwei aufs mal haben mir vor kurzem gereicht.
Naja so zwischen 7 und 10 im Jahr - aber hier im Forum gibts ein Thread (KLaurussrekord in Folge), da gehts darum, wie schnell/viel einige sind - wenn du dort mal liest, wackeln die Ohren (5 Klausuren in 4 Wochen)luftikust hat geschrieben: Hmm was ich mich als mal gefragt habe wenn ich so meine Planung mache, wieviele Klausuren pro Jahr wohl so durchschnittlich von anderen geschrieben werden...