PARTYYY?

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
V
Forums-Profi
Forums-Profi

hallo Leute,

sagt mal gibt es den bei uns fernstudenten keine berühmte Studentenpartys???

Kann mir da Jemand etwas empfehlen sprich wo, welchem Club, zu wem oder ähnliches? z. B. Stuttgart, München oder FaM. Hätte Lust einige Leute von akad kennenzu lernen.

Mir fehlt das irgendwie hier im Studium :cry: Brauche Party um eine gute oder schlechte Note mit euch zu verkraften/feiern*ggg*

lg V.

PS: hat den Jemand versucht sich über ein Auslandssemester zu informieren? Was sagt die AKAD dazu?
qwertz
Forums-Scout
Forums-Scout

V hat geschrieben:hallo Leute,

sagt mal gibt es den bei uns fernstudenten keine berühmte Studentenpartys???

Kann mir da Jemand etwas empfehlen sprich wo, welchem Club, zu wem oder ähnliches? z. B. Stuttgart, München oder FaM. Hätte Lust einige Leute von akad kennenzu lernen.

Mir fehlt das irgendwie hier im Studium :cry: Brauche Party um eine gute oder schlechte Note mit euch zu verkraften/feiern*ggg*

lg V.

PS: hat den Jemand versucht sich über ein Auslandssemester zu informieren? Was sagt die AKAD dazu?
Die sind hier alle über 60+, die machen keine Party mehr, nur Kaffeklatsch :lol:
V
Forums-Profi
Forums-Profi

hi,

*tood lach...ja das hab ich auch bemerkt..

aber ich hab auch Frischfleisch gesehen bei AKAD...diese spreche ich nun an...grenze bis 29 Jahre....

spaß bei Seite auch ihr nicht alt wollen werdende, jung gebliebenen Studenten spreche ich hier an :-)

lg v.
qwertz
Forums-Scout
Forums-Scout

V hat geschrieben:hi,

*tood lach...ja das hab ich auch bemerkt..

aber ich hab auch Frischfleisch gesehen bei AKAD...diese spreche ich nun an...grenze bis 29 Jahre....

spaß bei Seite auch ihr nicht alt wollen werdende, jung gebliebenen Studenten spreche ich hier an :-)

lg v.
Frischfleisch 29^^ Gammelfleisch wohl eher *duck und weg*

Glaube, die meisten haben genug Arbeit + Familie. Dann noch feiern? Eher gemütlich mitm Bier im Sessel hocken und fernseh glotzen ;)
hotty
Forums-Scout
Forums-Scout

Code: Alles auswählen

Glaube, die meisten haben genug Arbeit + Familie. Dann noch feiern? Eher gemütlich mitm Bier im Sessel hocken und fernseh glotzen
=) eher was mit der Familie unternehmen.. Ausserdem muss man ja auch lernen :P
Timon
Forums-Scout
Forums-Scout

Ich bin auch aus dem Feiermodus raus, obwohl Anfang 30. Aber es ist soviel zu tun neben der Arbeit, nämlich lernen :)
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
V
Forums-Profi
Forums-Profi

man ihr seit ja alle langweilig...da bin ich ja mit meine 24 jahren ein kücken oder was?

tztz ......halloooo wo seit ihr alle da draußen die noch keine Family haben..meldet euch...

ich wette mit euch die Schreibquote steigt im Mitternacht...da sind nämlich die jungen leute erst fit und wach*hihi

hoffe auf erfolgreiche Beiträge.

Und was die Family Studis angeht, ihr macht es schon richtig so, wenn ich eine Family mal habeeeeee...dann dann unternehme ich sicherlich auch was mit der Familie....

oh und 29 J. jaaa da ist so die Grenze*lach....

lg V.
qwertz
Forums-Scout
Forums-Scout

V hat geschrieben:man ihr seit ja alle langweilig...da bin ich ja mit meine 24 jahren ein kücken oder was?

tztz ......halloooo wo seit ihr alle da draußen die noch keine Family haben..meldet euch...

ich wette mit euch die Schreibquote steigt im Mitternacht...da sind nämlich die jungen leute erst fit und wach*hihi

hoffe auf erfolgreiche Beiträge.

Und was die Family Studis angeht, ihr macht es schon richtig so, wenn ich eine Family mal habeeeeee...dann dann unternehme ich sicherlich auch was mit der Familie....

oh und 29 J. jaaa da ist so die Grenze*lach....

lg V.
Was soll ich mit 19 sagen? :lol:
DerW
Forums-Scout
Forums-Scout

22 ;) Ich wäre bei ner Studenten-Party in FFM dabei ;)
Der_Andi78
Forums-Scout
Forums-Scout

Ich wünschte ich hätte mit 19 bzw. 22 mit m Studium angefangen...
!yksi
Mitglied
Mitglied

V wo bist Du her? Vielleicht gibts bei Dir in der Nähe ja nen Stammtisch (ich meine 'Stammtisch' klingt ja tendenziell rentnermäßig, aber man darf das hat nicht wörtlich nehmen. Klappt bei uns in Augsburg ganz gut :P )
Und ich denke, weggehen ist keine Frage des Alters, sondern des sozialen Umfelds und der Lebenssituation!
Ach ja... befinde mich gerade an Deiner so-called Frischfleischgrenze :lol:
Timon
Forums-Scout
Forums-Scout

Der_Andi78 hat geschrieben:Ich wünschte ich hätte mit 19 bzw. 22 mit m Studium angefangen...
dito :lol:
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
chickababe
Forums-Profi
Forums-Profi

Hi, also ich bin auch erst 23. fände sowas auch mal toll. kontakt ist nämlich gleich null :lol:
qwertz
Forums-Scout
Forums-Scout

chickababe hat geschrieben:Hi, also ich bin auch erst 23. fände sowas auch mal toll. kontakt ist nämlich gleich null :lol:
Problem ist halt, dass ale quer verteilt über halb Deutschland wohnen!
Und für ne party 3h Zug fahren? Naja, bissl übertrieben^^
paullox
Forums-Scout
Forums-Scout
naja, ich gehöre auch noch zu den jüngeren Kreisen.
aber es ist, wie schon geposted wurde. neben job und akad bleibt kaum noch viel zeit. und die zeit die bleibt, nutzt man um zu entspannen, die verbliebenen Kontakte zu pflegen, die immer nörgeln, das man keine Zeit hat....oder halt familie. naja, und die studiengebühren spielen sicher auch eine rolle. jemand der 300 oder mehr Euronen selbst zahlen muss, spart natürlich auch igwo...manche sogar beim partey machen! 8O

denkbar wäre doch eine akad studenten forum.man könnte es "yes,we can!" nennen. ein wochenende mit party, workshops (bspw. präsentationen, besser lernen, jobs,etc). oder so gemeinschaftssachen (sekte!), nein, k.a. wie ein hochseilgarten oder soetwas...die module haben wir zwar im studium,aber mir würde es gefallen, nocheinmal in lockerer Runde sowas mitzumachen. da würde ich auch 2 Stunden fahren.

ich finde auch, das akad studium ist hauptsächlich eine one man show. klar, man tauscht sich mit mitstudis aus, manchmal bleibt man sogar über mail,icq etc. in kontakt, aber der ist halt sehr sporadisch. gut, es gibt ja noch die stammtische....

frage: ist das ein generelles symptom eines fernstudiums oder wollen wir einfach nur zuviel und sind mit den lerneinheiten nicht genug ausgelastet? :)
Antworten