weiß auch nicht micht überkommt gerade das Gefühl ich müßte Euch mal live teilhaben lassen an meiner KLR01 Klausurvorbereitung. Das ganze kann(wird es vermutlich auch) tierisch langweilig werden... Zur Not gibts oben rechts am Browser ein Kreuz. Einfach draufklicken wenn es Öde wird...
Also vorweg da ich ja momentan eher auf dem Tripp bin gut Ding will Weile haben hab ich mir für KLR01 natürlich ausreichend Zeit eingeplant( fast 3 Monate).

Erste Woche: Heft 1 durch.Ok einiges mitgenommen(oberflächlich) aber natürlich nicht ins Detail gelernt.
Zweite/dritte Woche :Ziemliche Lustlosigkeit überkommt mich. Gepaart mit angespannter Lage in der Arbeit führt dazu das ich kürzer trete. Also habe ich nun effektiv für die zweite Lektion fast zwei Wochen gebraucht, Tagespensum max. 3/4 Std. pro Tag. Hab ich mir davon was behalten? Hmm ne recht wenig...
Tja immer wieder werden hier diverse Bücher angepriesen. Ich denke so weit ich das nach der 2ten Lektion beurteilen kann werde ich mir wohl eins dieser Bücher bestellen.
To be continued....