Wie sieht es bei euch aus?
Habe auch schon die Hotline angemailt, aber beim letzten Mal meinten die es müsse an meinen Browsereinstellungen liegen - was es definitiv nicht war
 
 LG
mammamia
 
 


Klingt aber eher nach TelekomSchanecke hat geschrieben:natürlich auch die Standartaussage von der Hotline, ich soll meine Browser-Einstellungen testen.
 
 
 
  
  !!!
 !!! , da meine ursprüngliche Beschreibung anscheinend zu grob war (war dieselbe wie beim letzten Mal, aber naja). Wahrscheinlich sind wir einfach nur zu blöd unsere Rechner richtig zu konfigurieren und deshalb geht nichts.
, da meine ursprüngliche Beschreibung anscheinend zu grob war (war dieselbe wie beim letzten Mal, aber naja). Wahrscheinlich sind wir einfach nur zu blöd unsere Rechner richtig zu konfigurieren und deshalb geht nichts. Der meldet, ich soll das Flash Plugin aktivieren.
 Der meldet, ich soll das Flash Plugin aktivieren.