Ich könnte dir meinen Mitbewohner anbieten..Maya1 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin in der 8.SSW und habe mich für das Kind entschieden. Mein Studium (BWL auf Diplom, 3. Semester) möchte ich aber nicht aufgeben.
Vielleicht hat ja jemand über einen Austausch interesse?!
Meldet euch!
Grüßle
Maya1
Mütter bzw. werdende Mütter am Standort Stuttgart gesucht
- Hawkmoon082
- Forums-Profi
- robina_1966
- Forums-Scout
Also Naui, ich glaube, muss doch meine 9mm knarre auspacken und drohen..FX hat geschrieben:
Wasn des.....n Phot von Robina...Hiääärr...Leutz...ich weisss wiese ausssieht Hicks... Habs se jegtroffen am Samstaach...Hicks...Isn gerät
Wir dmeistbietend verkauft...So...so sieht aussssssss

habe mich mit dem gluexdrache verbunden, da haste no chance,

..ah ja, und verrate bitte mein aussehen nicht, habe schon mann und 4 kinder, also keine kapazität mehr

salut et bisou
Robi
-
- Forums-Profi
Ich und ne Schleife um den Hals? ... um mich soweit zu bekommen, muss ich schon sehr viel von dem Zeug einschmeissen, was du so zu nehmen scheinst 

Ihr Lieben,
mir ist das mittlerweile eindeutig zu viel mit den auschließlich privaten und unsinnigen Blödelkommentaren. Ist in einigen Threads der letzten Zeit vorgekommen....ziemlich nervig.
Mir wärs lieb, wenn ihr über ne PN nachdenkt, bevor ihr etwas ohne Bezug zum Thema einstellt.
Grüsse//Chris
mir ist das mittlerweile eindeutig zu viel mit den auschließlich privaten und unsinnigen Blödelkommentaren. Ist in einigen Threads der letzten Zeit vorgekommen....ziemlich nervig.
Mir wärs lieb, wenn ihr über ne PN nachdenkt, bevor ihr etwas ohne Bezug zum Thema einstellt.
Grüsse//Chris
+++Lesen gefährdet die Dummheit.+++
- Hawkmoon082
- Forums-Profi
Aber echt hey..
- Hawkmoon082
- Forums-Profi
Wir sollten das alles echt ein bischen ernster nehmen..
- Hawkmoon082
- Forums-Profi
Ich schäme mich so..

-
- Forums-Scout
Und noch ein Doppelpost dazu.
*verwarnungforder*

*verwarnungforder*