Hallo zusammen,
ich bin in der 8.SSW und möchte mein Studium (BWL auf Diplom, 3. Semester) nicht aufgeben.
Vielleicht hat ja jemand über einen Austausch interesse?!
Meldet euch!
Grüßle
Maya1
Mütter bzw. werdende Mütter am Standort Stuttgart gesucht
- Schanecke
- Forums-Scout
Hallo Maya1,
dann erst mal herzlichen Glückwunsch!
"Arbeite" selbst schon seit einiger Zeit am 2.
Kind, aber hat bis dato leider noch nicht geklappt. Ich bin ebenfalls im 3. Semester, allerdings B.A. BWL.
Mein 1. Zwerg wird im April 4 und das 2. stellt sich hoffentlich bald ein
Wenn du Interesse zwecks Erfahrungsaustausch hast, kannst du mir gerne ne pm schicken!
Gruß
Ann-Katrin
dann erst mal herzlichen Glückwunsch!

"Arbeite" selbst schon seit einiger Zeit am 2.

Mein 1. Zwerg wird im April 4 und das 2. stellt sich hoffentlich bald ein

Wenn du Interesse zwecks Erfahrungsaustausch hast, kannst du mir gerne ne pm schicken!
Gruß
Ann-Katrin
Wenn du etwas ändern willst
-fang erst mal bei dir selbst an!
-fang erst mal bei dir selbst an!
Hi Maya1,
das ist eine schöne Nachricht - auch von mir alles Liebe. Wenn ich auch keinen Erfahrungsaustausch bieten kann. Aber hier im Forum gibt es einen interessanten Austausch zum Thema...da sind vielleicht potentielle AnsprechpartnerInnen dabei:
http://www.fernstudenten.de/viewtopic.p ... light=kind
und
Liebe Grüße/Chris
das ist eine schöne Nachricht - auch von mir alles Liebe. Wenn ich auch keinen Erfahrungsaustausch bieten kann. Aber hier im Forum gibt es einen interessanten Austausch zum Thema...da sind vielleicht potentielle AnsprechpartnerInnen dabei:
und
Liebe Grüße/Chris
+++Lesen gefährdet die Dummheit.+++
-
- Forums-Profi
Solche Bemerkungen sind hier ziemlich unpassend, finde ich. Und manchmal erfordert die Situation eben tatsächlich eine Entscheidung, das hat wohl weniger was mit sozial zu tun. Von mir jedenfalls herzlichen Glückwunsch und alles Gute!Sharox hat geschrieben:ich bin in der 8 SSW und habe mich für das Kind entschieden ??
Das ist aber sehr sozial von Dir .....tztz unglaublich!!!
lg, Isabel
In den Sessel reinfallen lassen...(*dump*)
Chipstüte auf (*plopp-raschel*)
Füße hoch (*dunk*)
Bierdose auf (*ppfffft, klack*)
Diese Diskussion verspricht phänomenal zu werden.
Isa, das hat doch keinen Sinn.....was auch immer jetzt kommt von sharox, lass Dich nciht drauf ein.....Es wird nix bringen. Ich muss auch an mich halten, auf so was nicht zu antworten.
Chipstüte auf (*plopp-raschel*)
Füße hoch (*dunk*)
Bierdose auf (*ppfffft, klack*)
Diese Diskussion verspricht phänomenal zu werden.
Isa, das hat doch keinen Sinn.....was auch immer jetzt kommt von sharox, lass Dich nciht drauf ein.....Es wird nix bringen. Ich muss auch an mich halten, auf so was nicht zu antworten.
-
- Forums-Profi
hi naui...nee nee, das war auch mein einziger kommentar dazu. und dazu doch wirklich neutral formuliert 

- robina_1966
- Forums-Scout
Sharox hat geschrieben:ich bin in der 8 SSW und habe mich für das Kind entschieden ??
Das ist aber sehr sozial von Dir .....tztz unglaublich!!!
..also, so was kann nur von einem mann mit einem sehr eingeschränkten horizont (falls überhaupt vorhanden..) kommen...unglaublich!
..Sharox, an deiner stelle würde ich deine antwort ganz, aber ganz schnell mal überdenken und mich für diese bodenlose dumme und freche bemerkung entschuldigen.
Robina
lol. Leute das hat er bestimmt nur im Spaß gemeint....
So kams zumindest bei mir an.....
So Popkorn ist alle ich hol mal neues...

Der Satz hört sich aber auch etwas unglücklich an.ich bin in der 8.SSW und habe mich für das Kind entschieden.
So Popkorn ist alle ich hol mal neues...
...habt Euch doch lieb!
In gut 4 Wochen ist schließlich Weihnachten...das Fest der Liebe!
Daher Chips und Bier weg und Plätzchen und Glühwein her...oder bin ich wieder zu früh dran?
Ich liebe diese Zeit einfach und freu mich das ganze Jahr drauf (mit Ausnahme der Blechlawinen in der Hauptverkehrszeit um die großen Einkaufstempel herum
)
@Maya
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!

In gut 4 Wochen ist schließlich Weihnachten...das Fest der Liebe!
Daher Chips und Bier weg und Plätzchen und Glühwein her...oder bin ich wieder zu früh dran?

Ich liebe diese Zeit einfach und freu mich das ganze Jahr drauf (mit Ausnahme der Blechlawinen in der Hauptverkehrszeit um die großen Einkaufstempel herum

@Maya
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
@Robina
by the way...
die Schärfe, die in Deiner Aussage rüberkommt erinnert mich irgendwie spontan an Dein Avatar (das ist doch Lara Croft oder doch Mrs. Smith?)
Fehlen nur noch zwei 9mm-Kanonen in Deinen Händen!
by the way...
die Schärfe, die in Deiner Aussage rüberkommt erinnert mich irgendwie spontan an Dein Avatar (das ist doch Lara Croft oder doch Mrs. Smith?)

Fehlen nur noch zwei 9mm-Kanonen in Deinen Händen!
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)