dnitsche hat geschrieben:@ Alex. Na egal wenn Robina so aussieht darf sie von mir aus auch mal mit 9mm Kanonen spielen.






dnitsche hat geschrieben:@ Alex. Na egal wenn Robina so aussieht darf sie von mir aus auch mal mit 9mm Kanonen spielen.
So die Theorie.AlexR hat geschrieben:@denis und robina
Robinas Interesse wächst wenn DNitsche=Mr. Smith über alle Grenzen...
Hab ich das richtig wiedergegeben?
Richtige Taktik - wenn man schon so schön im Rechnen drinnen ist, dann flutscht das viel besser!dnitsche hat geschrieben: Ja, das hab ich jetzt auch vor alle mathelastigen Module hintereinander weg zu erledigen.
Naja mit Feuer könnte man wenigstens den Alkohol aus Deinem Blutkreislauf destillieren!FX hat geschrieben:Hicks....Dubidubidim Schalala Hicks....dubidiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Also ich bin dabei. Der Satz ist merkwürdig formuliert.. Punkt!Sharox hat geschrieben:Also....ich wollte hier niemand beleidigen, auch wenn es vielleicht so rüberkam. Ich finde halt,dass man vorher schon wissen sollte, ob man ein Kind bekommt oder nicht.Wir haben (die meisten zumindest) doch eine gute Bildung mitbekommen und studieren doch auch. Da sollte es eigentlich nicht ausversehen während eines Studiums passieren !!! Generell bin ich gegen Abtreibung, aber es gibt natürlich Situationen und Umstände die auch ich verstehe. Aber wegen einem Studium zu 100 %ig nicht !!![/b]
Vielleicht ist der Satz aber auch nur falsch formuliert worden und es sollte heissen " Ich habe mich für ein Kind entschieden und bin in der 8 SSW " Na dann Herzlichen Glückwunsch """
LG