termine 2009

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
akadianer07
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo pooky,

die Mitteilung bezieht sich auf die Termine in der Terminübersicht, diese sind nun online.
Die übersichtliche PDF kommt erst "im Laufe der Woche".

Wenn man gezielt einen Termin sucht, ist das schon mal sehr hilfreich, für meine Planung muss ich aber auf die PDF warten, da quäle ich mich nicht durch 110 Seiten ;-)

LG

Akadianer07
cutie
Mitglied
Mitglied

akadianer07 hat geschrieben:
Wenn man gezielt einen Termin sucht, ist das schon mal sehr hilfreich, für meine Planung muss ich aber auf die PDF warten, da quäle ich mich nicht durch 110 Seiten ;-)

LG

Akadianer07
gehst du denn an unterschiedliche studienorte für die termine?
man kann doch die termine super toll filtern
AlexR
Forums-Scout
Forums-Scout

Kann Cutie nur zustimmen. Filterfunktion ist top.
Hab mir schon alle Termine für meinen Studienort rausgesucht (von den Seminaren, die ich noch benötige) und in eine Exceltabelle eingetragen. Jetzt kann die Planung beginnen. :D
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
harr
Forums-Profi
Forums-Profi

Der Link im Downloadbereich ist zwar noch nicht vorhanden, das PDF-Dokument ist aber schon hochgeladen worden. Ihr müsst also nur die Terminübersicht von 2008 öffnen und oben im Link die 2008 durch 2009 ersetzen und schon steht euch das PDF-Dokument zur Verfügung. Es wird aber sicher auch nicht mehr lange dauern bis der Link eingerichtet ist.
robina_1966
Forums-Scout
Forums-Scout

Klasse, die termine sind wie vorgesagt online..;-) Pünktlich wie eine schweizer uhr :D

sehr schön, dann viel spass bei der planung!
robi
Stebad
Forums-Profi
Forums-Profi

harr hat geschrieben:Der Link im Downloadbereich ist zwar noch nicht vorhanden, das PDF-Dokument ist aber schon hochgeladen worden. Ihr müsst also nur die Terminübersicht von 2008 öffnen und oben im Link die 2008 durch 2009 ersetzen und schon steht euch das PDF-Dokument zur Verfügung. Es wird aber sicher auch nicht mehr lange dauern bis der Link eingerichtet ist.
sorry ich stehe wohl auf dem Schlauch.
sehe in der VH bei Download das pdf nicht (den Link).
kann mir hier jemand weiterhelfen? :roll:

DANKE!

Grüssle
Stebad
IBC-Möchtegern
Forums-Profi
Forums-Profi

Der PDF-File ist noch nicht online. Aber alle Termine sind bei den jeweiligen Modulen unter "Termine" sichtbar. Der PDF-File kommt die Tage noch online.
Stebad
Forums-Profi
Forums-Profi

habe nun die 2009 termin über die vh doch gefunden...
bin doch so ungeduldig :D

Gruss
pooky.vs
Forums-Profi
Forums-Profi
Is online!

Froehliches weiterstudieren :-)
Sys

Hi,

endlich kann ich mich an die Planung machen!

Interessant finde ich, dass z.B. BWL05 am 22.02.09 und am 23.02.09 stattfindet - also an einem Sonntag und Montag. Die Klausur ist dann erst am Samstag den 28.02.09.

=> Vorsicht bei der Planung ;-)

Grüße
Matthias
IBC-Möchtegern
Forums-Profi
Forums-Profi

laut meiner seminarplanung bilden die samstagsseminare eher die ausnahme.die meisten fallen auf montag bis freitag. sieht es bei euch ähnlich aus?? und wie auch letztes jahr sind die meisten meiner seminare in stuttgart und ich habe keine möglichkeit diese in DD oder Frankfurt zu besuchen. Blöde Planung finde ich!
Wanol
Forums-Profi
Forums-Profi

Interessant ist, dass ANS06 nun auch im München stattfindet! Und sogar an einem Samstag! Finde ich klasse!
Viper
Forums-Profi
Forums-Profi

@IBC Möchtegern,

mich trifft es genauso wie dich, ich habe bisjetzt jur 2(!) von 10 angemeldeten Seminaren an einem Samstag. Das ist echt nicht gut geplant dieses Jahr und ich muss auch ständig nach Stuttgart da in München die jeweiligen Seminare nicht stattfinden.

Schade :?
SebastianMA
Forums-Scout
Forums-Scout

Aufbaustudiengang M.A. kons.: 2009 2. Semester

Von 9 Terminen bis jetzt folgende Verteilung.

Sa: 4
Mo: 1
Di: 1
Mi: 2
Do 2
(1 Seminar geht dabei über 2 Tage)

Bei Klausuren steht es 3:3 zwischen Mo und Fr.
Hab aber dafür mit dem Anfahrtsweg in 7 von 9 Fällen den kürzesten Weg mit 1 Stunde Fahrt.

Was mich ein wenig stört, man kann so gut wie keine Seminare "im Block" belegen. :roll:
Zuletzt geändert von SebastianMA am 30.10.08 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
hYpe
Forums-Profi
Forums-Profi
In welchen Semestern seid ihr denn?

Bei mir im 1. + 2. sieht es noch recht positiv aus:

Sa: 13
Mo-Mi: 1
Do: 1
Fr: 1
Mo: 1

Davon 15 in Stuttgart (3 U-Bahn-Haltestellen von Zuhause :D) und 2 in Pinneberg.
Antworten