weiß jemand wann in etwa die Seminartermine für 2009 bekanntgegeben werden? wie war das in den letzten Jahren?
muss da recht langfristig planen...
vielen dank C.
termine 2009
-
- Forums-Profi
Meistens werden die Termine gegen Ende Oktober herausgegeben. Kann aber auch schon mal November werden.
Gruß
Marcus
Gruß
Marcus
Hallo chrissp,
die AKAD peilt für die Terminbekanntgabe soweit mir bekannt ist immer Anfang Oktober an, aber meist wird es dann 2-4 Wochen später, dass diese auch wirklich in der VH stehen.
Einen Tip für Seminare, die selten angeboten werden wäre, dass diese im Normalfall in der selben oder angrenzenden Kalenderwoche stattfinden wie im Vorjahr. Das habe ich zumindest bei einigen der Fächer festgestellt, die nur einmal jährlich angeboten werden. Vielleicht können andere diese Beobachtung bestätigen?
Gruß
mammamia
die AKAD peilt für die Terminbekanntgabe soweit mir bekannt ist immer Anfang Oktober an, aber meist wird es dann 2-4 Wochen später, dass diese auch wirklich in der VH stehen.
Einen Tip für Seminare, die selten angeboten werden wäre, dass diese im Normalfall in der selben oder angrenzenden Kalenderwoche stattfinden wie im Vorjahr. Das habe ich zumindest bei einigen der Fächer festgestellt, die nur einmal jährlich angeboten werden. Vielleicht können andere diese Beobachtung bestätigen?
Gruß
mammamia
-
- Forums-Profi
Habe am Freitag bei der AKAD nachgefragt: Termine sind in der mache und Ende Oktober in der VH!
- robina_1966
- Forums-Scout
hallo
habe heute mal in pinneberg gefragt, wann die termine 2009 in der vh sichtbar sind. Sie meinen,am dienstag sind die termine in der vh..also, wollen mal hoffen, dass es so ist.
nächtliche grüße
robi
habe heute mal in pinneberg gefragt, wann die termine 2009 in der vh sichtbar sind. Sie meinen,am dienstag sind die termine in der vh..also, wollen mal hoffen, dass es so ist.
nächtliche grüße
robi
-
- Mitglied
meine Info ist auch nur Ende Oktober....
sitz hier auch auf heißen Kohlen, da ich nur noch wenige, dafür aber seltene Seminare belegen muss....
Hoffentlich sind die nicht gleichzeitig, aber so logisch müsste die AKAD ja eigentlich sein....hoffe ich!
Und dann kann ich den Anfang der Masterthesis planen
))
die zappelige Christina
sitz hier auch auf heißen Kohlen, da ich nur noch wenige, dafür aber seltene Seminare belegen muss....
Hoffentlich sind die nicht gleichzeitig, aber so logisch müsste die AKAD ja eigentlich sein....hoffe ich!
Und dann kann ich den Anfang der Masterthesis planen

die zappelige Christina

Hey Robi,robina_1966 hat geschrieben:hallo
nächtliche grüße
robi
das nenne ich mal eine konkrete Ansage. Vielen Dank für die Anfrage!
Jetzt steigt die Spannung. AKAD und Terminzusagen - da war doch was...
Nicht falsch verstehen - ich steh total hinter dem AKAD-Konzept und sehe auch ein, dass die Termine für ein ganzes Jahr schwer zu koordinieren sind, jedoch sind wir alle (oder zumindest der Großteil) voll berufstätig und da ist nun einmal öfters eine frühzeitige Planung notwendig.
Aus diesem Grund hoffe ich sehr, dass der Termin 28.10.08 gehalten wird.
Schönes Wochenende an alle AKAD'ler und besonders an diejenigen, die auch schon voller Sehnsucht auf die Termine warten!

Alex
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
Juhu. Die Mitteilung steht schon da, aber der Download noch nicht. *wart wart wart*