termine 2009

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
chrissp
Neues Mitglied
Neues Mitglied

weiß jemand wann in etwa die Seminartermine für 2009 bekanntgegeben werden? wie war das in den letzten Jahren?
muss da recht langfristig planen...

vielen dank C.
georgehackl
Forums-Profi
Forums-Profi

Meistens werden die Termine gegen Ende Oktober herausgegeben. Kann aber auch schon mal November werden.

Gruß
Marcus
mammamia
Mitglied
Mitglied

Hallo chrissp,

die AKAD peilt für die Terminbekanntgabe soweit mir bekannt ist immer Anfang Oktober an, aber meist wird es dann 2-4 Wochen später, dass diese auch wirklich in der VH stehen.

Einen Tip für Seminare, die selten angeboten werden wäre, dass diese im Normalfall in der selben oder angrenzenden Kalenderwoche stattfinden wie im Vorjahr. Das habe ich zumindest bei einigen der Fächer festgestellt, die nur einmal jährlich angeboten werden. Vielleicht können andere diese Beobachtung bestätigen?

Gruß
mammamia
IBC-Möchtegern
Forums-Profi
Forums-Profi

Habe am Freitag bei der AKAD nachgefragt: Termine sind in der mache und Ende Oktober in der VH!
cutie
Mitglied
Mitglied

am samstag sagte man uns das die in 4 wochen rausgegeben werden
Asis
Forums-Profi
Forums-Profi

hat jemand was neues gehört? würde gerne mal anfangen mein hauptstudium zu planen und vor allem meinen Versand. ich befürchte ja, dass ich mich noch drei wochen minimum gedulden muss...
SigridG
Forums-Profi
Forums-Profi

Hi
ich trage mich mal hier ein, damit ich auch eine nachricht bekomme, wenn die Termine da sind.
also wer sie zuerst sieht - der meldet sich :D
Gruß S.
Asis
Forums-Profi
Forums-Profi

Hab gerade mal im forum hier nach gelesen, die termine 08 waren exakt vor einem jahr da...
Viper
Forums-Profi
Forums-Profi

zu mir hat man gesagt, dass die termine mitte bis ende oktober in der vh stehen werden.
hoffen wirs mal :)
Uwe_Zett.
Forums-Profi
Forums-Profi

Ich hatte heute früh auch schon eine Mail abgeschickt. Mein Arbeitgeber will Anfang November die Urlaube haben. Das nervt absolut.
robina_1966
Forums-Scout
Forums-Scout

hallo
habe heute mal in pinneberg gefragt, wann die termine 2009 in der vh sichtbar sind. Sie meinen,am dienstag sind die termine in der vh..also, wollen mal hoffen, dass es so ist.

nächtliche grüße
robi
travelcat77
Mitglied
Mitglied

meine Info ist auch nur Ende Oktober....

sitz hier auch auf heißen Kohlen, da ich nur noch wenige, dafür aber seltene Seminare belegen muss....

Hoffentlich sind die nicht gleichzeitig, aber so logisch müsste die AKAD ja eigentlich sein....hoffe ich!

Und dann kann ich den Anfang der Masterthesis planen :-)))

die zappelige Christina :wink:
AlexR
Forums-Scout
Forums-Scout

robina_1966 hat geschrieben:hallo
habe heute mal in pinneberg gefragt, wann die termine 2009 in der vh sichtbar sind. Sie meinen,am dienstag sind die termine in der vh..also, wollen mal hoffen, dass es so ist.

nächtliche grüße
robi
Hey Robi,

das nenne ich mal eine konkrete Ansage. Vielen Dank für die Anfrage!
Jetzt steigt die Spannung. AKAD und Terminzusagen - da war doch was...
Nicht falsch verstehen - ich steh total hinter dem AKAD-Konzept und sehe auch ein, dass die Termine für ein ganzes Jahr schwer zu koordinieren sind, jedoch sind wir alle (oder zumindest der Großteil) voll berufstätig und da ist nun einmal öfters eine frühzeitige Planung notwendig.
Aus diesem Grund hoffe ich sehr, dass der Termin 28.10.08 gehalten wird.

Schönes Wochenende an alle AKAD'ler und besonders an diejenigen, die auch schon voller Sehnsucht auf die Termine warten! :wink:

Alex
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
changes
Forums-Profi
Forums-Profi

hallo zusammen,

habe am samstag (25.10) seminar in frankfurt gehabt und dort wurde uns gesagt, dass die termine ab mitte der woche im netz sein müssten

hoffen wir es mal :-)

gruß
pooky.vs
Forums-Profi
Forums-Profi
Juhu. Die Mitteilung steht schon da, aber der Download noch nicht. *wart wart wart*
Antworten