ich habe das Studium erst vor 2 Wochen angefangen und fühl mich deswegen auch noch nicht so sicher, was die Einsendeaufgaben betrifft. Kann mir jemand seine Lösungen zum Vergleich schicken ?! BWL01/02
lolaphine38@gmx.de
ich danke euch
Liebe Grüße

Hihi, also man kann auch sagen: Verschwendet nicht zu viel Energie für dieses Modul, sondern konzentriert euch eher auf die Module, die wirklich Punkte bringen und im Endefekkt eure Abschlussnote beeinflussen.Hawkmoon082 hat geschrieben:Es kommen noch viel schlimmere Module auf euch zu..
Da sieht man es wieder: Man will jemandem helfen und was ist der Dank? Man wird als Klugscheißer abgestempelt und unterstellt, dass ich den Eintrag mies mache. Das zitiere mal aus meinem Post.Deborah hat geschrieben:War ja klar, dass es einen Klugscheißer hier geben muss!
Ich bin erst am Anfang! Genau! Vielleicht werde ich mir bei den nächsten Modulen denken, dass ich BWL01 zuviel Aufmerksamkeit geschenkt habe, aber Fakt ist, dass ich jetzt gerade BWL01 bearbeite und ich diese Schwierigkeiten sehe! Da brauchst Du nicht meinen Eintrag mies machen! Vielen Dank dafür!