Hallo,
ich nehme am Seminar INT02 am 11.12.2006 in Pinneberg teil.
Leider finde ich keinen "Partner" für das Referat.
Ich habe aber noch ein Problem. Wie ist so ein Referat denn aufgebaut? Also wie sollte man den Kompetenznachweis aufbauen? In Int01 war es einfach weil man einfach nur einen "Vortrag" mit ein paar Folien vorbereiten musste. Wenn mir jemand ein Beispiel für eine Gliederung per Mail senden könnte wäre das Klasse.
Vielen lieben Dank im voraus
stefan@mclochlan.de
INT02 - Referat
Moin Stefan,
ich habe mir zwar die Unterlagen noch nicht angeschaut, aber ich bin
am 11.12. auch mit von der Party. Werde dir gleich mal ne Mail schreiben,
damit wir uns kurzschließen können.
Bis dahin,
Marcus
Sorry, zu schnell gewesen: Kann doch nicht teilnehmen...
ich habe mir zwar die Unterlagen noch nicht angeschaut, aber ich bin
am 11.12. auch mit von der Party. Werde dir gleich mal ne Mail schreiben,
damit wir uns kurzschließen können.
Bis dahin,
Marcus
Sorry, zu schnell gewesen: Kann doch nicht teilnehmen...
Zuletzt geändert von MDiedrich am 28.11.06 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Neues Mitglied
Hallo Marcus,
leider habe ich von Dir noch keine Mailerhalten.
MfG
Stefan
leider habe ich von Dir noch keine Mailerhalten.
MfG
Stefan
Hallo zusammen,
ich werde am 11.12. auch dabei sein. Mache also gerne beim Referat mit. Aber in der VH steht bei den Arbeitsgruppen etwas von "Referat Städtereisen".
Was hat das denn mit INT02 zu tun?
ich werde am 11.12. auch dabei sein. Mache also gerne beim Referat mit. Aber in der VH steht bei den Arbeitsgruppen etwas von "Referat Städtereisen".
Viele Grüße
setfire
setfire
-
- Neues Mitglied
Das Thema für das Referat INT02 lautet Städtereisen, zumindest ist das so, wenn ich es Downloade?
Können wir mal die Mailadressen austauschen? Ich habe bereits eine Beispiel Gliederung von einem Studenten der INT02 schon hinter sich hat.
Bis dahin
Stefan
Können wir mal die Mailadressen austauschen? Ich habe bereits eine Beispiel Gliederung von einem Studenten der INT02 schon hinter sich hat.
Bis dahin
Stefan
Im Ablagenbereich der Arbeitsgruppe findet sich die Aufgabenstellung.setfire hat geschrieben:Hallo zusammen,
Es muß eine Inernetseite zu dem beschriebenen Thema pur in html etc. erstellt werden. Am besten finden sich also ein paar Leute zusammen die unterschiedliche Schwerpunkte haben, sprich eine reine BWLér Gruppe würde ich als WI nicht wollen.
Gruß
-
- Forums-Profi
Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls am 11.12. in Pinneberg mit dabei. Wenn Irh noch ein Platz in eurer Gruppe frei habt, würde ich mich gerne anschliessen.
Gruß
Marcus
ich bin ebenfalls am 11.12. in Pinneberg mit dabei. Wenn Irh noch ein Platz in eurer Gruppe frei habt, würde ich mich gerne anschliessen.
Gruß
Marcus
-
- Neues Mitglied
Schick mir ne PM oder ne Mail an die oben genannte Mailadresse.
Hey,
ich suche auch eine Gruppe für INT 02. Kann leider was Programmierung angeht nicht viel zu beisteuern, aber ich könnte mich in der Gestaltung des Referats nützlich machen..
Es ist überhaupt nicht mein Fach
, aber leider Pflicht!
Gruß
Irina
ich suche auch eine Gruppe für INT 02. Kann leider was Programmierung angeht nicht viel zu beisteuern, aber ich könnte mich in der Gestaltung des Referats nützlich machen..

Es ist überhaupt nicht mein Fach

Gruß
Irina
Hallo Stefan,Stefan100479 hat geschrieben:Das Thema für das Referat INT02 lautet Städtereisen, zumindest ist das so, wenn ich es Downloade?
Bis dahin
Stefan
das Gliederungsproblem habe ich auch. Könntest du mir dein Beispiel zukommen lassen?
Gruß
Daniel

-
- Forums-Scout
Es ist definitiv von Vorteil, wenn man neben HTML noch ein wenig CSS und Javascript einbaut.bmx83 hat geschrieben: Es muß eine Inernetseite zu dem beschriebenen Thema pur in html etc. erstellt werden.
Gruß
Ansonsten ist das ein Schein den man fast (!) ohne Kenntnisse in HTML und den verwandten Technologieen bestehen kann.
Mein Partner hat sich eher um das Konzept und den betriebswirtschaftlichen Background gekümmert, ich nur um die "Umsetzung". Insofern sagt der Schein zwar nicht so viel über die wirklichen Fähigkeiten in dem Bereich aus, aber hier werden immerhin auch Softskills "trainiert"...