erstmal ein dickes "Danke" an all die AKADier, die hier so bereitwillig potentiellen Komolitonen bei Ihren Fragen helfen.

Nun zu mir, ich stehe kurz davor mich bei der AKAD zu einem Aufbaustudium anzumelden. Leider war weder die telefonische noch eine persönlichen Beratung aussagekräftig genug für mich. Auch Gespräche mit einigen Head Huntern haben mich nicht wirklich weiter gebracht.
Meine Zentrale Frage:
Ich weiss nicht ob ich als Studiengang/Abschluss das Diplom FH oder den M.A. FH wählen soll.
Mein Hintergrund: Abgeschlossenes Studium - Politikwissenschaften im Hauptfach, Soziologie und VWL im Nebenfach. 5 Jahre Berufserfahrung im Produkt / Projektmanagement IT/Telco Sektor - über den gesamten Zeitraum Erfahrung im internationalen Projekt und Produktmanagement.
Ziel: Ich möchte mit dem Studium meine Possition fachlich über die gesamte BWL hin absichern. Das Studium als Nachlese zu 5 Jahren NewEconomy.
Ich frag mich nun - welcher Abschluss bei den Personalern dieser Nation besser ankommt - ob es Vorbehalte gegenüber dem einen oder anderen Abschluss gibt.
Vielen Dank im Voraus für Euer Interesse,
Cheers,
Denis