WIM 02 => Formelsammlung verwenden = ?

Erfahrungen im modular aufgebauten Studium
(einschl. einzelner Studienmodule).
Antworten
Johnny12
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo miteinander,

kann mir jemand sagen, ob man die zum download bereitgestellte Formelsammlung bei dem Test verwenden kann oder nicht?

Gruß Johnny
HeikeB
Forums-Scout
Forums-Scout

Hi Jonny,
kann man - darf man - muss man (wenn man die Formeln nicht auswendig lernen will).
Du darfst aber nix reinschreiben.
Es KANN aber sein, dass du deine eigene Sammlung nicht verwenden darfst sondern dir eine vom Studienzentrum zur Verfügung gestellt wird. (Man spart sich damit das Kontrollieren...)
Viele Grüße
Heike
karstenb
Forums-Scout
Forums-Scout

also prinzipiell darfst du die formelsammlung natürlich verwenden, aber du darfst nicht deine verwenden sondern bekommst eine von der fh an der du schreibst zusammen mit der klausur ausgehändigt. deine eigene darfst du definitiv nicht verwenden!
Gast

Wichtig: Jegliche Randnotiz oder auch nur Unterschreichung führen zur Entwendung der Unterlage. :?
HeikeB
Forums-Scout
Forums-Scout

@ karsten:
ich hab 2 x in Stuttgart meine eigene Formelsammlung (also die ich aus der VH runtergeladen hatte) verwenden können. Scheins' macht das die AKAD mal so und mal so...
:?
VG
Heike
sven.schmidt
Forums-Profi
Forums-Profi
In Pinneberg haben Sie mir bis jetzt nie meine Formesammelung erlaubt

:cry:

Sven
Auf meiner Seite findet Ihr jede Menge über Fernstudium, AKAD, Skripte, HA, Buchempfehlungen incl.Klausurfragen, Lernmethoden, Erfahrungen, wichtige Bücher die sich bewährt haben bzw das Studium vereinfachen.
www.schmidts-welt.de
Gast

und wo ist der Unterschied? Ob ich sie selbst ausdrucke oder neu bekomme ist wohl irgendwie egal oder?
hotty
Forums-Scout
Forums-Scout

@gast
du könntest ja ergänzungen auf deine formelsammlung schreiben ;)
daher kriegst du immer eine frische
Antworten