Hallo miteinander,
kann mir jemand sagen, ob man die zum download bereitgestellte Formelsammlung bei dem Test verwenden kann oder nicht?
Gruß Johnny
WIM 02 => Formelsammlung verwenden = ?
Hi Jonny,
kann man - darf man - muss man (wenn man die Formeln nicht auswendig lernen will).
Du darfst aber nix reinschreiben.
Es KANN aber sein, dass du deine eigene Sammlung nicht verwenden darfst sondern dir eine vom Studienzentrum zur Verfügung gestellt wird. (Man spart sich damit das Kontrollieren...)
Viele Grüße
Heike
kann man - darf man - muss man (wenn man die Formeln nicht auswendig lernen will).
Du darfst aber nix reinschreiben.
Es KANN aber sein, dass du deine eigene Sammlung nicht verwenden darfst sondern dir eine vom Studienzentrum zur Verfügung gestellt wird. (Man spart sich damit das Kontrollieren...)
Viele Grüße
Heike
also prinzipiell darfst du die formelsammlung natürlich verwenden, aber du darfst nicht deine verwenden sondern bekommst eine von der fh an der du schreibst zusammen mit der klausur ausgehändigt. deine eigene darfst du definitiv nicht verwenden!
Wichtig: Jegliche Randnotiz oder auch nur Unterschreichung führen zur Entwendung der Unterlage. 

- sven.schmidt
- Forums-Profi
In Pinneberg haben Sie mir bis jetzt nie meine Formesammelung erlaubt
Sven

Sven
Auf meiner Seite findet Ihr jede Menge über Fernstudium, AKAD, Skripte, HA, Buchempfehlungen incl.Klausurfragen, Lernmethoden, Erfahrungen, wichtige Bücher die sich bewährt haben bzw das Studium vereinfachen.
www.schmidts-welt.de
www.schmidts-welt.de
und wo ist der Unterschied? Ob ich sie selbst ausdrucke oder neu bekomme ist wohl irgendwie egal oder?