Hash-Wert Anargyros Anapliotis (10.10.2004)
Hallo. Wer kann mich helfen? Hat jemand verstanden, was der Hashwert ist? Im Lehrheft WI104 S. 58 steht lediglich, dass es um eine Prüfziffer aus eine Menge von Bits ist. Wie sieht ein solcher Hashwert aus?
Kommentar: Hash-Funktion Thomas Müller (15.10.2004)
Hallo Herr/Frau (?) Anapliotis,eine Hashfunktion erzeugt aus einem i.d.R. nicht numerischen Wert einen numerischen Wert, der der Ordnung und dem Wiederauffinden sowie dem effzienten Speichern dient. Hinweise zur Anwendung von Hash-Funktionen finden Sie unter http://www.matheboard.de/lexikon/Hash-F ... n.htmViele Grüße Prof. Thomas Müller Online-Tutor
Kommentar: Hash-Wert Anargyros Anapliotis (17.10.2004)
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Kommentar: Dr.Seltsam John Westfield (26.10.2004)
Zu ihrer Frage eine Antwort und zugleich die dringende Bitte die Fragen wie versprochen im 24 Stunden Rythmus zu beantworten. (Ist glaube ich Vertragsrecht! Ansonsten wäre ein anderer fachwissenschaftlicher Mitarbeiter sehr willkommen!!)Nach 1x Googlen der 2.Eintrag!!! Dr. Anargyros Anapliotis, Dipl. theol., Dr. Dr. jur., LL.M.Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Und ich hab mich wirklich auf die "News"groups und Chats gefreut.
Das kann eine echte Hilfe fürs Studium sein, wenns denn auch eingehalten wird.

PS: Nach einem Anruf von mir hat AKAD Besserung gelobt! Vielleicht wird bei möglichen Verzögerungen dies auch entsprechend gepostet.