Von Euch zu Lesen ist jetzt genau das, was ich brauche!Sabrina86 hat geschrieben: Es sind ja noch 2,5 Wochen, oder nur noch??? Es gibt Tage da bin ich total entspannt und es gibt Tage da bin ich super nervös.

Mir geht es wie Sabrina, mal bin ich super entspannt und dann kommt wieder die Nervosität. Nur Vorfreude will sich noch nicht einstellen, das Ende ist so unwirklich

Es ist ein "so vor sich hinlernen", das ist wie Bogenschießen, aber ohne Zielscheibe..., irgendwie doof. Da ist dann auch alles andere wichtiger (wichtige Meldungen am Handy, Telefonate, Rumräumen

Es sind wohl vereinzelt schon mal Leute durchgefallen. Ich hoffe jetzt einfach mal, das waren die, die sich schon das ganze Studium so durchgeschummelt haben oder die ein Total-BLackout haben. Aber was ich so gelesen habe, helfen einem die Prüfer schon. Außerdem, wenn man die BA /DA halbwegs gut geschafft hat, sollte das Modul dann nicht an dem Koll. scheitern (da das Koll. ja Teil des Moduls der BA/DA ist).
Wie dem auch sei, die Spannungskurve steigt und das nervt, lässt sich aber vermutlich nicht ändern. Es tut nur gut zu Lesen, dass es Euch auch so geht. Alle in meinem Umfeld sagen immer, ach was, das ist doch jetzt nur noch ne Kleinigkeit. So richtig nach "Kleinigkeit" fühlt sich das derzeit nicht an... Vielleicht sehe ich es ja im Nachhinein so.

Gute Nerven Euch allen!
LG
Nicola
PS @Sabrina: Schade, dass Du nicht bis zum Abend bleibst. Wir sind uns ja im Forum immer mal wieder begegnet. Gerne hätte ich Dich persönlich kennengelernt. Ich bin aber erst um 15 Uhr dran, so werden wir uns wohl verpassen! Viel Glück!