es kam, wie es kommen musste ... BWL03 Prüfung mit gemischten Fragen aus alten und neuen Heften.
Fragt bitte nicht, was alles im Detail dran kam - ich habe keine Ahnung mehr, weil ich mich tierisch während und nach der Prüfung aufgeregt habe.
Bei den Detailfragen waren 3 dabei, die man nicht mit den neuen Heften beantworten konnte - auch die Standortleitung vor Ort konnte mir nicht weiterhelfen und riet mir, die Prüfung zu Ende zu schreiben und entsprechend zu notieren, dass ich Aufgabe xy mit den mir vorliegenden Heften nicht lösen kann.
Ich rief daraufhin stinksauer bei der AKAD Betreuung in Stuttgart an - auch die waren fassungslos, obwohl mir doch mehrfach seitens der Hotline versichert wurde, es käme nur die Schnittmenge dran.
Man könne jetzt nichts weiter unternehmen als abzuwarten und ggf. bei einer mir nicht passenden Note Widerspruch einzulegen.
Auch der Hinweis, dass ab Februar das jeweils aktuellste Skript in den jeweiligen Modulen in der VH zur Verfügung gestellt werden, hilft mir und den anderen, die kurz vor dem Verzweifeln waren, nicht weiter.
Zumal ich und andere das aktuellste Heft ja hatten (!) - vielmehr wurde in der Klausur auf alten Stoff zurückgegriffen. Da hilft mir dann auch kein aktuellstes Skript in der VH als Download.


Kurzum: Ich bin absolut angepisst und kriege die Krise, wenn ich den Scheiß noch mal schreiben bzw. lernen muss. Ich habe die AKAD mehrfach darauf hingewiesen, in ihr eigenes Forum (!) bei BWL03 zu schauen, da steht von anderen Studenten geschrieben, dass in den Prüfungen alte Aufgaben drankommen, die man mit den neuen Heften nicht lösen kann ....
An der Hotline gab es nur heiße Luft... man muss doch mal einen Kontakt zu dem Klausursteller herstellen können, wenn es solche Beschwerden regnet ...
Ich bin sprachlos und kann in der aktuellen Situation jedem mit den neuen Heften raten, die Klausur zu verschieben, bis sich das Thema endgültig erledigt hat.
LG

