Hallo blue eye,
ich habe mir gerade die Umfrage angesehen; arbeite aber in einem Großunternehmen (700MA allein an "meinem" Standort); daher kann/sollte ich wohl laut Einleitungstext nicht antworten.
Dennoch vielleicht zwei Aspekte, die mir so in den Sinn kamen:
Vielleicht könntest du in der Umfrage direkt zu Beginn auch die Auswahlmöglichkeit geben: "Arbeiten Sie in einem KMU ja/nein"? Dann könntest du zumindest sehen, ob der niedrige Rücklauf eher an allgemeiner "Antwortfaulheit" liegt oder an "nicht passenden Umständen" (wie z.B. bei mir), und vielleicht notfalls das Thema/die Umfrage anpassen (falls das überhaupt noch geht?)?
Außerdem wusste ich persönlich jetzt so gar nichts mit dem Kürzel "BGM" anzufangen. Vielleicht bloß mal wieder eine meiner vielen Bildungslücken

, aber falls es auch anderen so geht, könnte vielleicht könnte auch ein anderer Fadentitel helfen, dass Leute sich angesprochen fühlen, neugierig werden und antworten?
ich weiß nicht, ob dir das jetzt irgendwie hilft, aber wo ich schon die Umfrage nicht ausfüllen konnte (weil kein KMU-MA), wollte ich wenigstens so eine Rückmeldung geben
Alles Gute und viel Erfolg für die Arbeit!

Brou