Gesucht: Moderatoren-Team
Was für Skandale auf FAcebook?
facebook für Firmen - aber bitte keine timeline auf fanpages gg
Dann trink vorher noch ein Bierchen oder zwei, dann siehst du klarer.-Christian- hat geschrieben:Dann kann ich mir mit meiner Wahl ja noch viel Zeit lassen. Ich weiß nämlich immer noch nicht, wem ich meine Stimme(n) geben soll.qwertz hat geschrieben:Um 23.39 Uhr

-
- Forums-Scout
Kein Bier mehr da! Und nu?Pielm hat geschrieben:Dann trink vorher noch ein Bierchen oder zwei, dann siehst du klarer.-Christian- hat geschrieben:Dann kann ich mir mit meiner Wahl ja noch viel Zeit lassen. Ich weiß nämlich immer noch nicht, wem ich meine Stimme(n) geben soll.qwertz hat geschrieben:Um 23.39 Uhr

-
- Forums-Scout
Früher hat man sich Bestechungen noch etwas kosten lassen; heute wird man mit einer Flasche Bier abgespeist - wie armselig!qwertz hat geschrieben:Das riecht mir sehr nach Bestechung

Ja, aber ohne das Wahlvieholfried hat geschrieben:Ah, die ersten Moderatoren machen sich fuer die Wahlparty bereit. Gibt es auch eine Elefantenrunde?

@ Christian: Seit der Geschichte mit unserem Bundeswulff sind wir einfach vorsichtiger geworden

-
- Forums-Scout
Ich warte ... die Zeit läuft ... nur noch 41 Minuten bis zum Wahlende!Pielm hat geschrieben:Ja genau, weitere Bestechungen erfolgen ausschließlich per PN und nicht öffentlich

-
- Forums-Scout
Abbuchen? Dann hätte ich mir die Einrichtung des Spendenkontos ja sparen können.