Hallo zusammen,
hat jemand eine Info, wann die neuen Terminpläne veröffentlicht werden sollen?
Bei uns im Büro geht in Urlaubsplanung für nächstes Jahr los und aufgrund zeitweiliger Urlaubssperren ist der Kampf immer gross. Daher wäre eine frühe Info (und nicht wie im letzten Jahr erst im Oktober...) sinnvoll.
Viele Grüße
kiro
Terminpläne 2012
Am Wochenende habe ich erfahren, dass die Terminpläne angeblich schon fertig wären und Mitte/Ende September
online sein sollen...ob das nun wirklich so wird, kann ich dir leider auch nicht sagen, jedenfalls war die Kernaussage "Eher als im letzten Jahr"...
Was ich persönlich erst sehen will, bevor ich es glaube
online sein sollen...ob das nun wirklich so wird, kann ich dir leider auch nicht sagen, jedenfalls war die Kernaussage "Eher als im letzten Jahr"...
Was ich persönlich erst sehen will, bevor ich es glaube

Start: 15.02.2010
Grundstudium: over and done
Hauptstudium: over and done
noch 0 von 50 bis zum Diplom...Yeah!!! Es ist vorbei
Ende: 14.06.2013 Diplom-Kaufmann (FH)
Grundstudium: over and done
Hauptstudium: over and done
noch 0 von 50 bis zum Diplom...Yeah!!! Es ist vorbei

Ende: 14.06.2013 Diplom-Kaufmann (FH)
Hallo,
jedes Jahr wird uns versprochen, dass die Terminpläne früher online gestellt werden.
Ich glaube daran schon nicht mehr und denke, dass es wieder Oktober / November werden wird.
Aber wer weiß, vielleicht überrascht mich die Akad ja bei dem letzten Prüfungsplan, der für mich relevant ist.
jedes Jahr wird uns versprochen, dass die Terminpläne früher online gestellt werden.
Ich glaube daran schon nicht mehr und denke, dass es wieder Oktober / November werden wird.
Aber wer weiß, vielleicht überrascht mich die Akad ja bei dem letzten Prüfungsplan, der für mich relevant ist.

-
- Forums-Profi
Ich habe heute die Info bekommen, dass die Pläne ENDE OKTOBER (!) veröffentlicht werden.... soviel zum Thema langfristiges Planen....
In Leipzig hiess es heute wieder Oktober - WAIT WAIT WAIT!
Na typisch!
Jetzt haben wir Mitte Oktober und es gibt noche keine Termine
.
Die werden wieder erst kuzfristig kommen und wenn ich mich dann für Januar anmelden möchte, wird es heißen: "Leider haben Sie die Anmeldefrist für HS-Seminare nicht eingehalten und können daher nicht berücksichtigt werden."
Das fehlt mir noch; so kurz vor Schluss.
Das Gute ist, dass ich nun das letzte Mal auf Termine des nächsten Jahres warten muss. Mit dem Gedanken lässt es sich leichter warten
.
Jetzt haben wir Mitte Oktober und es gibt noche keine Termine

Die werden wieder erst kuzfristig kommen und wenn ich mich dann für Januar anmelden möchte, wird es heißen: "Leider haben Sie die Anmeldefrist für HS-Seminare nicht eingehalten und können daher nicht berücksichtigt werden."
Das fehlt mir noch; so kurz vor Schluss.
Das Gute ist, dass ich nun das letzte Mal auf Termine des nächsten Jahres warten muss. Mit dem Gedanken lässt es sich leichter warten

Nie wieder Klausuren schreiben ;o).
-
- Mitglied
Habe heute mal ne mail an die Hotline geschrieben, mal sehen, ob ich eine vernünftige Antwort bekomme.
Nervt...mache Zertifikatsstudiengang und kann das letzte verbleibende Modul dieses jahr nicht mehr belegen, weil sich der letzte Mögliche Termin mit einem anderen Modul überschneidet, was ich gerad absolviere. Wär langsam mal schön zu wissen, wann der nächst möglich Termin im nächsten Jahr, Zertifikat sollte nur 9 Monate dauern, hab jetzt schon den 10. voll und wenn ich mich nicht rechtzeitig zum letzten Seminar anmelden kann (2 Monate vorher), muss ich wieder mit muss 3 Monate warten, so ein Blödsinn. Ist zwar kostenlose Nachbetreuungszeit, aber man will ja auch mal fertig werden, damit es mal wieder ein wenig mehr Freizeit gibt
Nervt...mache Zertifikatsstudiengang und kann das letzte verbleibende Modul dieses jahr nicht mehr belegen, weil sich der letzte Mögliche Termin mit einem anderen Modul überschneidet, was ich gerad absolviere. Wär langsam mal schön zu wissen, wann der nächst möglich Termin im nächsten Jahr, Zertifikat sollte nur 9 Monate dauern, hab jetzt schon den 10. voll und wenn ich mich nicht rechtzeitig zum letzten Seminar anmelden kann (2 Monate vorher), muss ich wieder mit muss 3 Monate warten, so ein Blödsinn. Ist zwar kostenlose Nachbetreuungszeit, aber man will ja auch mal fertig werden, damit es mal wieder ein wenig mehr Freizeit gibt

"noch im Oktober" ... ist mein Wissensstand 

-
- Mitglied
Na gut, dann mal abwarten. Ich habe bisher nicht einmal eine Antwort auf meine Anfrage erhalten 

Habe gerade auch nochmal eine "nette" Mail rausgesendet. Mal schauen was kommt. Ich war im AUGUST im Einführungsseminar und dort wurde bereits gesagt, dass die Terminpläne soweit fertig sind und bald online gehen, damit wir alle frühzeitig planen können. Naja, wir wissen ja alle was daraus geworden ist, oder?! 

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber ich glaub noch nicht dran, was hat denn der Provider mit den Terminen zu tun?MaxPower hat geschrieben:Dann hoffen wir doch mal, dass es endlich die Termine gibt.
aufgrund von Wartungsarbeiten an zentralen Netzwerkkomponenten unseres Internetdienstleisters