Terminpläne 2012

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
kiro
Mitglied
Mitglied

Hallo zusammen,

hat jemand eine Info, wann die neuen Terminpläne veröffentlicht werden sollen?

Bei uns im Büro geht in Urlaubsplanung für nächstes Jahr los und aufgrund zeitweiliger Urlaubssperren ist der Kampf immer gross. Daher wäre eine frühe Info (und nicht wie im letzten Jahr erst im Oktober...) sinnvoll.

Viele Grüße
kiro
JanHus
Forums-Scout
Forums-Scout

Am Wochenende habe ich erfahren, dass die Terminpläne angeblich schon fertig wären und Mitte/Ende September
online sein sollen...ob das nun wirklich so wird, kann ich dir leider auch nicht sagen, jedenfalls war die Kernaussage "Eher als im letzten Jahr"...
Was ich persönlich erst sehen will, bevor ich es glaube :wink:
Start: 15.02.2010

Grundstudium: over and done
Hauptstudium: over and done

noch 0 von 50 bis zum Diplom...Yeah!!! Es ist vorbei :D

Ende: 14.06.2013 Diplom-Kaufmann (FH)
London85
Mitglied
Mitglied

Hallo,

jedes Jahr wird uns versprochen, dass die Terminpläne früher online gestellt werden.
Ich glaube daran schon nicht mehr und denke, dass es wieder Oktober / November werden wird.
Aber wer weiß, vielleicht überrascht mich die Akad ja bei dem letzten Prüfungsplan, der für mich relevant ist. :)
steinfisch
Forums-Profi
Forums-Profi

Ich habe heute die Info bekommen, dass die Pläne ENDE OKTOBER (!) veröffentlicht werden.... soviel zum Thema langfristiges Planen....
frenchi
Mitglied
Mitglied

hi, ich habe einfach unverbindlich nach terminen gefragt, die stehen meisten schon fest!! Aber ich auch habe die Info: ende oktober....

frenchi
MaxPower
Forums-Scout
Forums-Scout

Hm,
die VH ist ohne Ankündigung down - die 2012er Termine würden mir gerade gut in den Kram passen :mrgreen:

Gruß,
MAX
pooky.vs
Forums-Profi
Forums-Profi
In Leipzig hiess es heute wieder Oktober - WAIT WAIT WAIT!
H_Enry
Forums-Profi
Forums-Profi

Na typisch!

Jetzt haben wir Mitte Oktober und es gibt noche keine Termine :( .

Die werden wieder erst kuzfristig kommen und wenn ich mich dann für Januar anmelden möchte, wird es heißen: "Leider haben Sie die Anmeldefrist für HS-Seminare nicht eingehalten und können daher nicht berücksichtigt werden."

Das fehlt mir noch; so kurz vor Schluss.
Das Gute ist, dass ich nun das letzte Mal auf Termine des nächsten Jahres warten muss. Mit dem Gedanken lässt es sich leichter warten :) .
Nie wieder Klausuren schreiben ;o).
Luna11
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo zusammen,

weiß man denn schon was neues? ... das ewige warten grrrrr :)
jeanny1984
Mitglied
Mitglied

Habe heute mal ne mail an die Hotline geschrieben, mal sehen, ob ich eine vernünftige Antwort bekomme.
Nervt...mache Zertifikatsstudiengang und kann das letzte verbleibende Modul dieses jahr nicht mehr belegen, weil sich der letzte Mögliche Termin mit einem anderen Modul überschneidet, was ich gerad absolviere. Wär langsam mal schön zu wissen, wann der nächst möglich Termin im nächsten Jahr, Zertifikat sollte nur 9 Monate dauern, hab jetzt schon den 10. voll und wenn ich mich nicht rechtzeitig zum letzten Seminar anmelden kann (2 Monate vorher), muss ich wieder mit muss 3 Monate warten, so ein Blödsinn. Ist zwar kostenlose Nachbetreuungszeit, aber man will ja auch mal fertig werden, damit es mal wieder ein wenig mehr Freizeit gibt :D
hYpe
Forums-Profi
Forums-Profi
"noch im Oktober" ... ist mein Wissensstand :)
jeanny1984
Mitglied
Mitglied

Na gut, dann mal abwarten. Ich habe bisher nicht einmal eine Antwort auf meine Anfrage erhalten :(
Sweetpea
Forums-Profi
Forums-Profi

Habe gerade auch nochmal eine "nette" Mail rausgesendet. Mal schauen was kommt. Ich war im AUGUST im Einführungsseminar und dort wurde bereits gesagt, dass die Terminpläne soweit fertig sind und bald online gehen, damit wir alle frühzeitig planen können. Naja, wir wissen ja alle was daraus geworden ist, oder?! ;)
MaxPower
Forums-Scout
Forums-Scout

Die VH ist morgen und übermorgen wegen "Wartungsarbeiten" von 0700 bis 0830 offline. Dann hoffen wir doch mal, dass es endlich die Termine gibt.
mcneuhaus
Forums-Scout
Forums-Scout

MaxPower hat geschrieben:Dann hoffen wir doch mal, dass es endlich die Termine gibt.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber ich glaub noch nicht dran, was hat denn der Provider mit den Terminen zu tun?
aufgrund von Wartungsarbeiten an zentralen Netzwerkkomponenten unseres Internetdienstleisters
Antworten