INT01 18.06.11 in FFM
Dann kann ich ja mit meiner vom 09.07. wohl kaum in Kürze rechnen:-(
Ist für mich allerdings nicht ganz nachvollziehbar wieso gerade diese Prüfung so lange dauert. Die Prüfung war gerade mal ne halbe stunde und mehr als 1,5 Seiten bekommt man zu diesem Thema ja kaum zusammen.
.
oke dann heißt es also für mich wohl noch ne ganze Zeit länger warten:-(
Ist für mich allerdings nicht ganz nachvollziehbar wieso gerade diese Prüfung so lange dauert. Die Prüfung war gerade mal ne halbe stunde und mehr als 1,5 Seiten bekommt man zu diesem Thema ja kaum zusammen.
.
oke dann heißt es also für mich wohl noch ne ganze Zeit länger warten:-(
aber wohl noch nicht überall... ich habe noch keine note...
wo bist du eingeschrieben?
wo bist du eingeschrieben?
Start: 01.05.2011 BWL Diplom
I-IV: erledigt
V+VI: ANS03, ANS04, ANS08, FGI02, UFU05, SWE03, HBL01, HBL02, HBL08, MKG01, MKG02, MKG03, MKG04, MKG05
VII+VIII: PROJB,DIPKO
Ende: 30.01.2014
V+VI: ANS03, ANS04, ANS08, FGI02, UFU05, SWE03, HBL01, HBL02, HBL08, MKG01, MKG02, MKG03, MKG04, MKG05

ah... dort scheinen sie etwas schneller zu sein als in leipzig 

Start: 01.05.2011 BWL Diplom

Lefty hat geschrieben:Noten sind da!
Aber über das Ergebnis war ich mehr als geschockt. Ich meine es ist ja egal, da die Note nicht in die Endnote eingehen, aber trotzdem.
...ich auch: ne 4,0, obwohl die Fragen nicht wirklich schwer waren.
Mich würde mal interessieren, wie da die Abzüge zustande kamen.
Wie ist denn das: das Punkteraster ist doch genauso wie bei einer "richtigen" Klausur. Gibt`s da dann schon viele Abzüge wegen kleinerer Fehler in diesem speziellen Test?
Wie sehen das die Leute, die schon früher die Prüfung absolviert haben?
Danke und Gruß,
Raoul
Ich habe auch eine 4,0. Kann das wie du überhaupt nicht nAchvollziehen, da ich alles auswendig gelernt habe. Einsicht lohnt sich für mich nicht, da die Note nicht eingeht, aber trotzdem sehr komisch das ganze.
Haben noch mehr eine 4,0? Dann könnte man das Ergebnis ja anzweifeln.
Gruß
Haben noch mehr eine 4,0? Dann könnte man das Ergebnis ja anzweifeln.
Gruß
-
- Forums-Profi
Ihr werdet doch , gerade bei diesem Modul, nicht das Ergebnis anzweifeln wollen, oder?
Begeistert bin ich von meiner Note auch nicht, hab ne 3,7 und hatte ein ordentliches Gefühl. Die Arbeit will ich mir auf jeden Fall anschauen.
Begeistert bin ich von meiner Note auch nicht, hab ne 3,7 und hatte ein ordentliches Gefühl. Die Arbeit will ich mir auf jeden Fall anschauen.
Anzweifeln erstmal nicht. Wieso, was ist besonders an diesem Modul?Matthias.S hat geschrieben:Ihr werdet doch , gerade bei diesem Modul, nicht das Ergebnis anzweifeln wollen, oder?
Ich bin froh, dass ich es bestanden habe. Ich würde mir die Korrektur auch nur ansehen, um ein Gefühl für die Korrekturweise zu bekommen. Und worauf dieser noch Wert gelegt hätte. Das ist ja sicher von Dozent zu Dozent unterschiedlich.
Kann auch sein, dass ich in drei Tagen denke: "Egal. Haken dran. Nicht ergebnisrelevant, weitere Aufwände vermeiden."

Gruß,
Raoul
Naja, also ich zweifel das Ergebnis schon an, da ich mir nicht vorstellen kann nur vlt etwas mehr als die Hälfte der Punktzahl erreicht zu haben.
Wenn man die Fragen genau nach den Definitionen in den Heften beantwortet hat, finde ich dann so eine Note äußerst komisch.
Aber anfechten würde ich die Note nicht, dafür ist einfach der Stellenwert der Klausur zu gering.
Wenn man die Fragen genau nach den Definitionen in den Heften beantwortet hat, finde ich dann so eine Note äußerst komisch.
Aber anfechten würde ich die Note nicht, dafür ist einfach der Stellenwert der Klausur zu gering.