Fast nahezu identisch mit der Klausur vom 19.03.2011in Frankfurt
Detail:
1. Javascript erklären + beispiele dazu nennen
2. Ist internettelefonie leitungsvermittelndes Netz? Begründen.
3. B2A erklären + Funktion nennen die dazu gehören.
4. Skizze von TCP/IP
sowie der Zusammenhang erklären mit Stichpunkten oder so (wußte nicht genau was die da wollten!?)
Komplex:
1. Client-Server Prinzip mit Skizze und Beispiel usw.
2. Vorteile der Geschäftsabwicklung im Netz mit erklärung.
INT01 09.07. Stuttgart
-
- Mitglied
zu 4) Ich wusste auch nicht so recht, was die da von mir wollen... Hab den Aufbau eines TCP/IP-Paketes gezeichnet und noch den 3-Wege-Handshake dazu...
Die Klausur war auf jeden Fall gut zu schaffen

Die Skzizze habe ich auch gemacht und ansonsten, Stichpunkte zu TCP sowohl ICP.Smallville hat geschrieben:zu 4) Ich wusste auch nicht so recht, was die da von mir wollen... Hab den Aufbau eines TCP/IP-Paketes gezeichnet und noch den 3-Wege-Handshake dazu...
Vielleicht nicht gewollt aber zumindest was geschrieben.
Habe fast mehr zu den Details als zu den Komplex geschrieben, war halt nur 5 Vorteile vom E-commerce zu nennen und eine kurze erläuterung und was will man da großartig schreiben:-)
Mal schauen ob die erneut 5 Wochen Korrektur brauchen:-(
-
- Mitglied
Wie kommst du auf 5 Vorteile? Ich hab alle 8 Vorteile genannt, die im Seminar angesprochen wurden...vertigo75 hat geschrieben: Habe fast mehr zu den Details als zu den Komplex geschrieben, war halt nur 5 Vorteile vom E-commerce zu nennen und eine kurze erläuterung und was will man da großartig schreiben:-)
Mal schauen ob die erneut 5 Wochen Korrektur brauchen:-(
Also das Arbeitstempo des Korrigierenden hätte ich auch gerne. Sorry aber ist doch nicht normal das man für solch eine kleine Prüfung im Schnitt 5,6 Wochen wenn nicht mehr braucht. Zumal es ja zu sein scheint, dass wass nicht zu 100% mit der Definition aus dem Heft übereinstimmt, falsch ist oder mit abzügen bestraft wird. Die lange korrekturzeiten sind für mich nicht nachvollziehbar....
-
- Mitglied
Hab auch noch keine Note... Die Note von der WIN11-Klausur, die 2 Wochen später stattfand, hab ich schon. Und die war deutlich umfangreicher 

Also nachdem ich heute bei der AKAD nachgefragt habe, wann mit den Noten zu INT01 zu rechnen ist, wurden Sie nun also veröffentlicht.
Habe zwar keine 3,7 oder 4,0 wie die meisten die zumselben Thema am 18.06 in frankfurt geschrieben haben, denn habe eine 3,0, aber vom Hocker reißen tut mich das auch nicht.
Dieses Modul muß ja nur bestanden werden, aber so wie ich mich vorbereitet habe und durch die geposteten alten Klausuren vorbereitet zu sein schien, kann ich mich nur wundern wo man bei dieser leichten Prüfung Abzüge bekommen haben soll....
Habe zwar keine 3,7 oder 4,0 wie die meisten die zumselben Thema am 18.06 in frankfurt geschrieben haben, denn habe eine 3,0, aber vom Hocker reißen tut mich das auch nicht.
Dieses Modul muß ja nur bestanden werden, aber so wie ich mich vorbereitet habe und durch die geposteten alten Klausuren vorbereitet zu sein schien, kann ich mich nur wundern wo man bei dieser leichten Prüfung Abzüge bekommen haben soll....
-
- Mitglied
Ich hab auch eine 3.0 und kann mir die Note auch nicht erklären, da ich gefühlsmäßig mit ner 1,5 gerechnet hatte...
Kann man die Klausuren einsehen? Bei mir zählts nämlich mit in die Endnote rein...
Kann man die Klausuren einsehen? Bei mir zählts nämlich mit in die Endnote rein...