da ich mich nun im Hauptstudium befinde und direkt mit dem Projektbericht loslegen möchte, wäre ich für hilfreiche Tipps empfänglich und sehr dankbar !
Hier ein paar Info´s zum Stand der Dinge:
-Thema steht bereits fest und wurde auch schon mit dem Betreuer meiner Wahl abgestimmt.
-Gliederung steht auch schon.
-Literatur wurde beschafft und schon ein "bisschen"

So und nun sitze ich vor den einzelnen Kapiteln und weiss nicht so recht wie ich rangehen soll. Würde gerne viele eigene Gedanken einbringen und nicht nur aus fremden Quellen zitieren. Hab mir mal ne Diplomarbeit angeschaut und dieser Verfasser hat dann rund 250 Fussnoten aus über 100Quellen für 70 Seiten eingetippt.
Kann man da noch von wissentschaftlichen Arbeiten reden? Wissentschaftliches Abschreiben würds wohl besser bezeichnen! oder???
Überlege und krübele nun die letzten Tage schon wie ich richtig durchstarten kann um voran zu kommen. Vielleicht können mir ja Leute die bereits diese Arbeit eingetütet haben entsprechende Tipps und Gedankenhilfen mit auf den Weg geben damit ich zeitnah Erfolgserlebnisse erziele.
Vorab vielen Dank für hilfreiche Antworten und allen Mitstudenten weiterhin viel Erfolg beim Studium.
Gruss
BWL-macht-Spass-Boy