Also langsam finde ich es peinlich!!!!
Erst hieß es August, dann doch September, dann eher Oktober.
Terminpläne 2011
Hallo,
in ganz dringenden Fälle kann man die Termine auch bei AKAD erfragen.
Die beiden Termine für das Kolloquium in Stuttgart Mitte des Jahres? 17. Juni & 16. September
Beste Grüße
Matthias
in ganz dringenden Fälle kann man die Termine auch bei AKAD erfragen.
Die beiden Termine für das Kolloquium in Stuttgart Mitte des Jahres? 17. Juni & 16. September

Beste Grüße
Matthias
-
- Forums-Scout
Und Leipzig? Will nicht auch noch dort nerven.Sys hat geschrieben:Hallo,
Matthias

Status: Alumnus
Die Woche neigt sich dem Ende zu... und immer noch keine Terminpläne... menno...sinahbln hat geschrieben:Wir erhielten dort die Info, dass die Termine Ende dieser Woche online gestellt werden sollen.
Üben wir uns ins Geduld.
Grüße aus der Ferne
-
- Mitglied
Hab grad mal angerufen - es hieß bisher wohl Ende dieser Woche, aktuell befürchten sie aber, dass es vor Mitte nächster Woche nichts wird 

Interessant zu wissen wäre jetzt, ob man nicht in der lage ist die VH upzudaten, ohne einen tagelangen Ausfall zu provozieren, oder ob die Termine noch nicht fertig sind. Wenn die Termine durch sind sollen die ne Mail an alle Studenten mit dem jeweils benötigten PDF fertig machen und gut ist.
Gruß,
MAX
Gruß,
MAX
Hallo,
laut VH-Mitteilung sollen die Termine morgen am Freitag den 08.10.2010 eingestellt.
Viele Grüße
Matthias
laut VH-Mitteilung sollen die Termine morgen am Freitag den 08.10.2010 eingestellt.
Viele Grüße
Matthias
Kann mir eigentlich mal jemand erklären warum fast alle Termine im Bereich Bilanzmanagement am Monatsanfang einmal sogar nach einem Quartalsabschluss sind????
Ich bekomme da nie im Leben frei, das kann ja wohl nicht sein, jetzt kann ich das ganze erste halbe Jahr nichts machen und dank Umstrukturierung erst im OKtober in Stuttgart alles besuchen und dann erst in 2012 ins Kolloqium - Ich glaub es echt nicht. Wie weit denken die eigentlich bei der Planung, dieses Jahr war nur ein Termin während eines Abschlusses.
Ich arbeite im Controlling deshalb auch die Vertiefung - geht es hier eigentlich anderen auch so wie mir?
Ich bekomme da nie im Leben frei, das kann ja wohl nicht sein, jetzt kann ich das ganze erste halbe Jahr nichts machen und dank Umstrukturierung erst im OKtober in Stuttgart alles besuchen und dann erst in 2012 ins Kolloqium - Ich glaub es echt nicht. Wie weit denken die eigentlich bei der Planung, dieses Jahr war nur ein Termin während eines Abschlusses.
Ich arbeite im Controlling deshalb auch die Vertiefung - geht es hier eigentlich anderen auch so wie mir?
Das ist ja echt ärgerlich
mit quartalsabschlüssen hab ich zum glück keine probleme, aber bei IBC sind die Termine noch immer rar, so dass viele Sachen entweder nur in Leipzig oder Stuttgart und teilweise nur in Stuttgart angeboten werden (bin in Pinneberg eingeschrieben). Die Probleme mit IKM01 und ICC01 sind geblieben und eher noch schlimmer geworden. Nach Stuttgart muss ich weiterhin, aber jetzt sind die beiden Seminare nicht mehr an zwei aufeinanderfolgenden Tagen, sondern eine Woche auseinander... also doppelte kosten - um am ende ein Assignment zu schreiben
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass Seminare, die es sonst nur in Stuttgart gibt, auch in z.b. Pinneberg angeboten werden, wenn man sich selber darum kümmert genug leute zusammenzukriegen?
Gruß,
MAX

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass Seminare, die es sonst nur in Stuttgart gibt, auch in z.b. Pinneberg angeboten werden, wenn man sich selber darum kümmert genug leute zusammenzukriegen?
Gruß,
MAX
-
- Forums-Scout
Juhu, auf zu den letzten beiden Seminaren 2011 nach .... Frankfurt!!!
Status: Alumnus
- erdnuckelchen
- Forums-Scout
Ich bin auch mehr als unzufrieden mit den Plänen
Für meine letzten Klausuren gibt es so wenig Termine, dass ich doch tatsächlich erst im Juni mit dem GS durch bin! Für 3 Klausuren und das blöde Planspiel! Damit kann ich Bilanzmanagement (nur 1x im Jahr in PI!!!) erst 2012 statt 2011 machen... das kann doch echt nicht wahr sein... 

„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)
Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)