Angebot Akad-Sammelmappen

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
erdnuckelchen
Forums-Scout
Forums-Scout

Meine Hefter sind nun da und ich habe schon alles abgeheftet - war im übrigen gar kein Problem! So fummelig fand ich es nun nicht...

Alles thematisch sortiert nun und optisch ansprechend im Regal.

Also, 3,75€ pro Hefter finde ich nun nicht so teuer ehrlichgesagt. Zwar teurer als einfache Ordner, aber eben auch hübscher :mrgreen:

@steinfisch: Das Angebot findet man nun im Reiter "Allgemeine Mitteilungen".
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)

Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
MaxPower
Forums-Scout
Forums-Scout

3,75€? da hab ich mich verlesen - das ist ja tatsächlich gar net so viel

Gruß,
MAX
erdnuckelchen
Forums-Scout
Forums-Scout

Naja, 15 Stück für 56€ (inkl. Versand) :mrgreen:
Sonst 1 Stück für 4 € (+ Versand)
Normal 1 Stück für 8 €!
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)

AlexR
Forums-Scout
Forums-Scout

Danke für die Bilder - sieht gut aus, hab daher auch mal so ein 15er-Pack geordert :P
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
audiwaudi
Forums-Scout
Forums-Scout

schick schauen sie ja schon aus, aber soll ich da wirklich 60 € ausgeben?
Durchhalten, durchhalten, durchhalten......!!!!!!!!!!!!
Mr. D
Forums-Profi
Forums-Profi

Die Sammelmappen sind echt schick....reichen da eigentlich 15 Ordner für das gesamte Studium?
Habe leider keinen Überblick wie viele Hefte insgesamt einem zugeschickt werden ;)
sinahbln
Mitglied
Mitglied

Das Angebot steht noch unter Aktuelles / allgemeine Mitteilungen.
sarahli9986
Forums-Profi
Forums-Profi

Mr. D hat geschrieben:Die Sammelmappen sind echt schick....reichen da eigentlich 15 Ordner für das gesamte Studium?
Habe leider keinen Überblick wie viele Hefte insgesamt einem zugeschickt werden ;)
Dasselbe hab ich mich auch gefragt...
Also ich hab jetzt erstmal 15 und hoffe, dass es (soweit ich tatsächlich noch mehr bräuchte) das Angebot bei entsprechender Nachfrage nochmal gibt; sollte doch klappen, denn schließlich wäre dieser Mechanismus entsprechend der wirtschaftlichen Prinzipien, die man uns mühsam vermittelt... *lol* :D
Bachelor of Arts (BWL) seit 13.06.14 :-)
Mr. D
Forums-Profi
Forums-Profi

mhmm...habe die Mappen jetzt erhalten, aber irgendwie scheitere ich daran die Hefte ordentlich einzuhängen :oops: :oops:
Sollten die zwei Metallstäbchen in die Mitte des Heftes oder wie macht ihr das? ;)
sarahli9986
Forums-Profi
Forums-Profi

Mr. D hat geschrieben:mhmm...habe die Mappen jetzt erhalten, aber irgendwie scheitere ich daran die Hefte ordentlich einzuhängen :oops: :oops:
Sollten die zwei Metallstäbchen in die Mitte des Heftes oder wie macht ihr das? ;)
Gaaaaaanz schwieriges Thema, hätte auch fast aufgegeben :x

Mit ein bisschen Geduld funktionierts aber so: Stäbchen in die Heftmitte und dann (so hats bei mir ganz gut geklappt) unten einhängen, dann das Ganze leicht biegen und mit mittelschwerer Gewalteinwirkung oben rein drücken. Bei den ersten Heften sollte das auch noch recht einfach gehen, jedoch so ab 7 Heften pro Ordner wirds ein echter Kraftakt... Lohnt sich aber, ist nämlich super praktisch und sieht echt klasse aus!
Bachelor of Arts (BWL) seit 13.06.14 :-)
Mr. D
Forums-Profi
Forums-Profi

ahhh super, merci...klappt ;)
wie viele Hefte kriegt ihr so in eine Mappe rein?
erdnuckelchen
Forums-Scout
Forums-Scout

Das kommt auf die Dicke der Hefte an, die in diesen Ordner sollen. Wenn sie halbwegs dünn sind, kannst du pro Stange ein Heft rechnen. Bei dickeren halt 1-3 Stangen weniger oder so.
Ich habe es im übrigen so gemacht, dass ich die Stangen nicht in die Mitte gelegt habe, sondern ca. bei 3/4 oder 2/3 - dann bekommt man die Stangen viel besser rein :mrgreen:

Sys

Hallo,

die Aktion ist wieder da, siehe VH.

Wer 15 Stück abnimmt, bezahlt nur 3,73 Euro pro Stück.

Grüße
Antworten