Hallo Zusammen,
wer schreibt am 28.8 in Stuttgart KLR01 mit?
Grüße
flower:)
KLR 28.8. in Stuttgart
- Vladivostok
- Forums-Profi
Hallo,
ich war am 17. Juli in Stuttgart dabei, habe es also glücklicherweise schon hinter mir. Das Seminar hielt Herr Müller-Hedrich, hat sogar ziemlich Spaß gemacht und auch gut auf die Klausur vorbereitet.
Viel Spaß u. viel Glück
Vladi
ich war am 17. Juli in Stuttgart dabei, habe es also glücklicherweise schon hinter mir. Das Seminar hielt Herr Müller-Hedrich, hat sogar ziemlich Spaß gemacht und auch gut auf die Klausur vorbereitet.
Viel Spaß u. viel Glück
Vladi
Detail:
-Warum Leistungen ungleich betrieblichen Erfolgen
-Aufgabe des BAB
- GKV oder UKV, was ist besser?
-eine mehrstufige Betriebskalkulation aufstellen
K1:
- BEP, DB und Geschäftsvorfälle in Liste eintragen ob sie Aufwand oder Kosten sind
K2:
- BAB, Stufenleiterverfahren und sim. Gleichungsverfahren und noch drei Fragen beantworten
K3:
-optimierung mit Voll- und Teilkostenrechnung mit Fragen
Soweit ist das alles was ich noch weiß
-Warum Leistungen ungleich betrieblichen Erfolgen
-Aufgabe des BAB
- GKV oder UKV, was ist besser?
-eine mehrstufige Betriebskalkulation aufstellen
K1:
- BEP, DB und Geschäftsvorfälle in Liste eintragen ob sie Aufwand oder Kosten sind
K2:
- BAB, Stufenleiterverfahren und sim. Gleichungsverfahren und noch drei Fragen beantworten
K3:
-optimierung mit Voll- und Teilkostenrechnung mit Fragen
Soweit ist das alles was ich noch weiß

Kolloquium
- matthias.schoepflin
- Forums-Profi
hab meine note auch endlich bekommen, leipzig ist immer etwas später dran. bestanden
muss hier nochmal ausdrücklich das sehr gute seminar von prof. müller-hedrich erwähnen. Ohne wärs glaub ziemlich knapp geworden.

muss hier nochmal ausdrücklich das sehr gute seminar von prof. müller-hedrich erwähnen. Ohne wärs glaub ziemlich knapp geworden.
done2011: ANS03, ANS08, UFU02, UFU03, UFU09, PMW01, PMW02, BWL06, ANS05
to do: Diplomarbeit, Kolloquium
to do: Diplomarbeit, Kolloquium