Ich finde die Icons für neue/alte Beiträge sehr ähnlich (und in Chrome nur ab und zu mal animiert) und sehr viel blau auf blau auf blau auf blau

danke schonmal und sehr gute arbeit das forum!
Geht mir ebenso. Hier sollten die farblichen Unterschiede auffälliger sein.dnk hat geschrieben:Ich finde die Icons für neue/alte Beiträge sehr ähnlich ...
Link: http://www.fernstudenten.de/faq.php?sid ... 1b5ce#f0r2Wenn du beim Anmelden das Kontrollkästchen „Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden“ nicht auswählst, wirst du nur für eine Sitzung angemeldet...
Ja, sollte aufjedenfall vllt. eine andere Farbe sein, rot oder so-Christian- hat geschrieben:Geht mir ebenso. Hier sollten die farblichen Unterschiede auffälliger sein.dnk hat geschrieben:Ich finde die Icons für neue/alte Beiträge sehr ähnlich ...
Dito - ist nach einem Bürotag beim trauten Schein der Schreibtischlampe nur noch zu erahnen...-Christian- hat geschrieben:Geht mir ebenso. Hier sollten die farblichen Unterschiede auffälliger sein.dnk hat geschrieben:Ich finde die Icons für neue/alte Beiträge sehr ähnlich ...