@Toby66:
Ich bin kein Anfänger, ich bin ein Wechsler. Ich möchte eben den Zeitverlsut, der durch den Wechsel entseht, möglichst gering halten. Im Lernen stecke ich noch voll drin. Das ist jetzt kein Problem. Die "typischen" Module sind mir angerechnet worden, was ich noch machen muss, ist eben so ANS01 oder SQL und solche Sachen.
@Der_Andi78
Ja, das habe ich mir auch schon überlegt, die Zusammenfassungen anzuschauen. Allerdings kann ich besser lernen, wenn ich mehr Kontext zu den Begriffen habe.
Bestehen des Grundstudiums Diplom-Kaufmann (FH)
dnitsche hat geschrieben:denn sonst erkennst Du nicht welche Zusammenfassungen hier was taugen und welche nicht.
Ganz wichtiger Punkt. Ich finde es immer toll, wenn jemand Zusammenfassungen zur Verfügung stellt und der Großteil ist echt gut, aber es sind Zusammenfassungen dabei, die sind so übel, die würde ich nicht mal in die Klausur mitnehmen, wenn Sie als Hilfsmittel zugelassen wären. Darum unbedingt selber gedanklich überprüfen und nie "blind" eine Zusammenfassung lernen.
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
-
- Forums-Scout
Plan B: Du fragst hier im Flohmarkt, wer dir vielleicht (gegen kleines Geld) die Hefte jetzt schon zur Verfügung stellt, wenn du s garnicht mehr erwarten kannst 
Schönes WE!

Schönes WE!