Wenn ihr EA bearbeitet, macht ihr die dann komplett oder habt ihr schon mal aus Zeitdruck nur einzelne Fragen mit Lösungen eingeschickt?
Ich sitz gerade bei BWL04 und das ist ja schon echt heftig. 10 Fragen mit viel blablabaa....

Sekhmet76 hat geschrieben:Ich mach die je nach Zeit, mal alles, mal gar nichts, mal nur einen Teil.
Wenn ich sie mache, schicke ich sie aber immer auch ein - sonst hat man ja keinen Lerneffekt
Ich habe mal versehentlich eine Aufgabe vergessen - schlichtweg nachts um 2 übersehen. Bewertet werden immer alle Aufgaben. Und du kannst auch nur 1x einsenden.audiwaudi hat geschrieben:ja wie wird dann die benotet?
wenn mir doch antworten fehlen, ist die gesamtnote doch wahrscheinlich schlechter, als wenn ich überall etwas geschrieben habe?
Das Problem hatte ich bisher nie, wenn ich um eine Lösung gebeten habe, habe ich sie auch bekommen. Manchmal sogar mit den Hinweis, wenn ich noch Fragen hätte, könne ich anrufen. Dafür sind die AUfgaben jawohl auch da. In Deinem Fall wäre ein Hinweis an die AKAD wohl angebracht.JohnnySB hat geschrieben:Ich hab sie anfangs auch gemacht, bis ich eines Tages bei mathematischen Dingen nicht ganz durchblickte, dies dann genau so in die Einsendeaufgaben reingeschrieben habe und darum bat, mir die Lösung zu schicken, damit ich den Weg nachverfolgen kann.
Die Antwort war erschreckend. Der Korrektor ging mit keinem Wort auf meine Bitte ein, gab mir dafür den frustrierenden Hinweis mit auf den Weg: Ungenügend und sehr enttäuschend. Besser lernen...
Das war dann die letzte Einsendeaufgabe (außer die Pflicht), die ich abgegeben habe... Geschadet hat es dennoch nicht.
ich hatte letzte woche ein sehr nettes gespräch mit einem akad mitarbeiter. dem konnte ich so einiges über dozenten und hausaufgaben berichten. der mitarbeiter hat darum gebeten so etwas bitte auch an die akad weiter zu geben ...Sekhmet76 hat geschrieben:... In Deinem Fall wäre ein Hinweis an die AKAD wohl angebracht.
konstruktiver - wenn ich da an meine dozenten für win01 - int01 ... da sollte man sich jede frage verkneifen und hoffen das es bald vorbei ist. ist ja auch vorbeiJohnnySB hat geschrieben:Hab ich gegeben - kam auch seitens der Mitarbeiter (die ich eigentlich immer nett und hilfsbereit erlebt habe) eine Entschuldigung und sie wollten es weitergeben; in Konsequenz hab ich halt seither auf EAs verzichtet - und stelle Fragen lieber im Seminar (konstruktiver)
Zum Glück stimmt das meistensJohnnySB hat geschrieben: und stelle Fragen lieber im Seminar (konstruktiver)