Servus zusammen,
habe mal die Foren nach Altklausuren etc. durchforstet, weil ja zu dem recht neuen Modul WST23 noch nicht so viel vorhanden ist.
Anbei mal meine Zusammenfassung zu Metallischen Werkstoffen und ein paar Fragen dazu.
Zusammenfassung Kunststoffe folgt in Kürze.
VG Jonas
PS: Hoffe ihr könnt damit was anfangen. -> Ist als Word drin, dann könnt ihr euch das ganze selbst umschreiben wies nötig ist.
WST23 - Grundlagen der Werkstoffkunde
Guten Morgen zusammen,
habe im Anhang meine Onlineübungen zu Kunststoffen in einer PDF Datei mit den richtigen Antworten angehängt.
Laut Akad haben die Studenten teilweise andere Fragen in den Onlineübungen die auch Prüfungsrelevant sein können.
Wäre schön wenn man sich hier austauschen könnte.
V ielleicht hat jemand andere Fragen in den Onlineübungen und könnte Sie auch hier reinstellten.
lg Florian
habe im Anhang meine Onlineübungen zu Kunststoffen in einer PDF Datei mit den richtigen Antworten angehängt.
Laut Akad haben die Studenten teilweise andere Fragen in den Onlineübungen die auch Prüfungsrelevant sein können.
Wäre schön wenn man sich hier austauschen könnte.
V ielleicht hat jemand andere Fragen in den Onlineübungen und könnte Sie auch hier reinstellten.
lg Florian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Neues Mitglied
Hi Zusammen, hat von euch schon jemand die WST 23 geschrieben und kann mir sagen ob man mit den oben angehängten Word-Dokumente gut durchkommt?
VG
Martin
VG
Martin